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Sascha Raff15.10.22
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Notlauf nach 3-4 km über 200km/h | JAGUAR XE

Jaguar XE Sport 250 PS Automat 2019 Benziner Nach fast 4 Jahren wurde der Fehler nicht gefunden. Fahrzeug ruckelt im Sportmodus bei niedriger Geschwindigkeit, nach 3-4 Km über 200km/h fällt das Auto in den Notlauf = Max 80km. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt oder im Speicher abgelegt. Nach ca. 10 km ist wieder die volle Leistung vorhanden 180-190 km/h können dauerhaft gefahren werden. Über 200km/h wieder Notlauf. Begleiterscheinung nach dem Notlauf redet das Navi nicht mehr, zeigt nur noch die Route an und navigiert stumm. Auch nach mehr als drei Stunden Pause und neue Eingabe, Navigation ohne Ton. Am nächsten Tag ist wieder alles okay 👍. Bis zum Notlauf. Wer hat eine Idee? Kurbelwellensensor wurde getauscht. Rücklichtleuchtmittel wurde getauscht ,😀 Steuergerät der Karosserie wurde getauscht.😊 Alle Angaben vom Serviceleiter der Jaguar Werkstatt Grüße Sascha
Bereits überprüft
Kurbelwellensensor Leutmittel Rückleuchte Steuergerät Karosserie Wurden getauscht
Fehlercode(s)
Keiner
Motor
Getriebe
Elektrik

JAGUAR XE (X760) (03.2015 - ...)

Technische Daten
HENGST FILTER Dichtung, Kurbelgehäuseentlüftung (AS500M) Thumbnail

HENGST FILTER Dichtung, Kurbelgehäuseentlüftung (AS500M)

HENGST FILTER Dichtung, Kurbelgehäuseentlüftung (AS500M02) Thumbnail

HENGST FILTER Dichtung, Kurbelgehäuseentlüftung (AS500M02)

FEBI BILSTEIN Teilesatz, Inspektion (36990) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Teilesatz, Inspektion (36990)

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FEBI BILSTEIN Teilesatz, Inspektion (37322)

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16er Blech Wickerl15.10.22
Hast du noch Garantie? Dann sollte sich Jaguar um die Fehler Beseitigung kümmern.
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16er Blech Wickerl15.10.22
Du hast doch sicher die ganzen Reparaturarbeiten in der Garantiezeit/Gewährleistungszeit schriftlich mitkommentiert? Wenn Jaguar die Fehler noch immer nicht beseitigen könnten, hast du trotzdem noch Garantieanspruch. Schon Mal über eine Wandlung nachgedacht?
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Sascha Raff15.10.22
16er Blech Wickerl: Hast du noch Garantie? Dann sollte sich Jaguar um die Fehler Beseitigung kümmern. 15.10.22
Ja, die Garantie läuft noch bis Dezember. Es kommt mir so vor als wollen die das Problem bis zum Ablauf der Garantie hinaus zögern. Was mich am meisten nervt, wir sind das Versuch's Kaninchen. Testen Sie mal, vielleicht ist der Fehler behoben. Gruss Sascha
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16er Blech Wickerl15.10.22
Alles schriftlich festhalten. Da Jaguar trotz mehrerer Reparatur Versuche den Fehler NICHT beheben könnte, hast du gute Erfolgsaussichten bei einer Wandlung des Kaufvertrages.
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16er Blech Wickerl15.10.22
Du solltest dir einen Anwalt nehmen, Sonst wirst du von Jaguar über den Tisch gezogen.
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Sascha Raff15.10.22
16er Blech Wickerl: Du solltest dir einen Anwalt nehmen, Sonst wirst du von Jaguar über den Tisch gezogen. 15.10.22
Jaguar hat jetzt eine Deadline bis zum 25.Okt bekommen. Sollte bis dahin keine Lösung gefunden worden sein, geht das dicke Dossier zum Anwalt. Besten Dank mal an alle Mitleser. Liebe Grüsse aus der Schweiz
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16er Blech Wickerl15.10.22
Bitte um Rückmeldung Ob Jaguar den Fehler behoben hat, bzw. wie die Sache weitergeht.
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Sascha Raff15.10.22
16er Blech Wickerl: Bitte um Rückmeldung Ob Jaguar den Fehler behoben hat, bzw. wie die Sache weitergeht. 15.10.22
Gerne, werde berichten.
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Sascha Raff28.10.22
So Jaguar hat ja noch einen Versuch, es wurde einen neuen Partikel Filter Bestellt. Nun das dauert jetzt noch 10 Tage bis dieser geliefert wird . Ich habe allerdings keine grosse Hoffnung. Den der Filter ist ja in der Schatstellung D auch vorhanden, oder wird dieser nur im Sportmodus dazu geschalten? Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭
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Wemos Mini16.11.22
Sascha Raff: So Jaguar hat ja noch einen Versuch, es wurde einen neuen Partikel Filter Bestellt. Nun das dauert jetzt noch 10 Tage bis dieser geliefert wird . Ich habe allerdings keine grosse Hoffnung. Den der Filter ist ja in der Schatstellung D auch vorhanden, oder wird dieser nur im Sportmodus dazu geschalten? Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭 28.10.22
So, ich bin’s nochmals. Heute hat unsere Katze einen Service und eine neuen Partikelfilter erhalten. Am Wochenende wird in DE getestet. Werde mich nochmals melden. Liebe Grüße
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Patrick Späth25.09.24
Wemos Mini: So, ich bin’s nochmals. Heute hat unsere Katze einen Service und eine neuen Partikelfilter erhalten. Am Wochenende wird in DE getestet. Werde mich nochmals melden. Liebe Grüße 16.11.22
War es die Lösung? Ich bitte um eine Antwort… habe ähnliche Probleme. Lg
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Andre99 07.10.22
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Deniz Duman 09.01.22
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Elektrik
Christian Ruess 06.09.22

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Markus Winkelhofer 14.02.22
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