Sebastian Datema: War das Problem schon vor dem Austausch der Achsstreben oder erst danach? Wurden Altteile mit den Neuteilen verglichen? Wie wurde die Achsvermessung durchgeführt? Stand das Auto voll eingefedert, oder auf einer Säulenbühne im angehoben Zustand?
Ich weiß wohl, wenn die Exenzerschrauben der Hinterachse vertauscht werden, kann es zu solchen Problemen kommen, dann kann diese aber auch nicht sauber eingestellt werden. Wenn ein Bremssattel fest hängt, kann der auch seitlich ziehen, siehst du aber optisch schon an der Bremmscheibe... Gestern
Nein das Problem kam nach dem Austausch, alles Meyle Ersatzteile und habe alte und neue Teile verglichen. Alles passt. Spur wurde eingestellt mit Protokollausdruck. Alles okay. Das hat er auch nicht immer. Bei 50 km/h garnicht nur ab 65 - 70 Km/h fängt das an. Auch nicht kontinuierlich sondern etappenweise wenn ich das so beschreiben darf. Habe das Gefühl das Spiel in der Lenkung ist und sie mehr Widerstand beim Lenken hat.