fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Pascal Kramer25.11.21
Ungelöst
0

Motor ruckelt im Leerlauf bis 1700 1/min | VW

Moin zusammen, wir haben momentan einen Problemfall in der Werkstatt. Der Motor ruckelt in Leerlauf bis 1700 1/min, bei 1500 1/min ist es am schlimmsten. ZMS haben wir erneuert. Fehlercodes sind folgende: P31391 und P27277. Hat hier vielleicht jemand einen Hilfreichen Ratschlag?
Bereits überprüft
ZMS erneuert, Fehlerspeicher ausgelesen und AGR Adaption zurückgesetzt
Fehlercode(s)
P31391 ,
P27277
Motor

VW

Technische Daten
VAN WEZEL Ladeluftkühler (52004134) Thumbnail

VAN WEZEL Ladeluftkühler (52004134)

ELRING Dichtungssatz, Einspritzdüse (900.650) Thumbnail

ELRING Dichtungssatz, Einspritzdüse (900.650)

LIQUI MOLY Reiniger, Dieseleinspritzsystem (5169) Thumbnail

LIQUI MOLY Reiniger, Dieseleinspritzsystem (5169)

ELRING Dichtringsatz, Einspritzventil (704.950) Thumbnail

ELRING Dichtringsatz, Einspritzventil (704.950)

Zum Shop
Weitere Produkte in unserem Shop
6 Antworten
Antworten
profile-picture
Matthias Mentel25.11.21
Kompression prüfen Ladeluftsystem abdrücken Zündaussetzer bei besagter Drehzahl prüfen
0
Antworten
profile-picture
Matthias Mentel25.11.21
Dieselpartikelfilter Beladung prüfen Differenzdruck sollte im Leerlauf sehr niedrig sein... Ca bis 7 mbar
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Pascal Kramer25.11.21
Matthias Mentel: Dieselpartikelfilter Beladung prüfen Differenzdruck sollte im Leerlauf sehr niedrig sein... Ca bis 7 mbar 25.11.21
Werde ich morgen früh mal alles testen, ich danke dir schonmal.
0
Antworten
profile-picture
Matthias Mentel25.11.21
Pascal Kramer: Werde ich morgen früh mal alles testen, ich danke dir schonmal. 25.11.21
Wenns is ... Partikelfilter schelle auf und lösen und dann schauen, wie er sich verhält.... DPF reinigen lassen... Neuen Differenzdrucksensor. einbauen... Leitungen mit Druckluft durchblasen, alle Temperatur Sensoren vom DPF auf Plausibilität prüfen... Evtl. update bei VW machen lassen.
3
Antworten
profile-picture
Alexander Kunst26.11.21
Das kann Gaspedal sein, der Poti kann ein Riss haben oder verschlissen. Beim 3bg 1.9 TDI Passat war sowas. 2l. TDI BJ 2016 Das ist ea 288er hat Ladeluftkühler in dem Ansaugkrümmer integriert ar kann mit Ruß zugesetzt sein, Laserdrucksensor G71 und Verkabelung prüfen.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Pascal Kramer26.11.21
Alexander Kunst: Das kann Gaspedal sein, der Poti kann ein Riss haben oder verschlissen. Beim 3bg 1.9 TDI Passat war sowas. 2l. TDI BJ 2016 Das ist ea 288er hat Ladeluftkühler in dem Ansaugkrümmer integriert ar kann mit Ruß zugesetzt sein, Laserdrucksensor G71 und Verkabelung prüfen. 26.11.21
Heute hat er endlich einen ordentlichen Fehler ausgespuckt. P1007 Drehmomentdifferenz Zylinder 4 Grenzwert Unterschritten. Wird wohl der Injektor defekt sein.
3
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto VW

0
Votes
127
Kommentare
Gelöst
Blinklicht rechts hinten leuchtet dauerhaft
Hallo, das Blinklicht rechts hinten leuchtet dauerhaft, keine Fehleranzeige im Display oder schnelles Blinken beim Blinken nach rechts. Hat das schon mal jemand gehabt und kann mir sagen was es sein kann? Vielen lieben Dank im Voraus und ein gesundes, neues Jahr 2024 euch allen. LG
Elektrik
Thomas Reichardt 01.01.24

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten