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Holzer Martin18.01.22
Ungelöst
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Springt bei kalten Temperaturen schlecht an | AUDI

Hallo, wenn das Auto in der früh bei Minustemperaturen gestartet wird, orgelt er sehr lang (5-10 Sekunden) Woran kann das liegen ?
Bereits überprüft
Kein Fehler abgespeichert Injektoren sind auch geprüft und sind im Normbereich Neu sind : Glühstifte Diesel Filter Diesel Rückschlagventiel Batterie
Motor
Elektrik

AUDI

Technische Daten
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METZGER Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter (2250151)

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METZGER Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter (2250221)

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Doozer202418.01.22
Hallo! Motortemperaturgeber geprüft?
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16er Blech Wickerl18.01.22
Dieselhaltedruck messen. Vielleicht läuft der Diesel über Nacht wieder zurück in den Tank Und die Tankpumpe muss erst den Diesel wieder nach vorne pumpen und auch die Luft rauspumpen. Mach mal Zündung an. Nicht Starten. Jetzt musst du die Dieselpumpe im Tank surren hören. 2-3 Minuten warten Und dann etst Starten. Springt der Motor jetzt besser an? Kann aber auch ein defekter Temperatursensor sein.
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Carsten Heinze18.01.22
Würde mal das Vorglühsteuergerät überprüfen
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16er Blech Wickerl18.01.22
Kannst du die Spannung (Volt) und die Stromaufnahme (Ampere) bei jeder Glühkerze messen?
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Holzer Martin18.01.22
Doozer2024: Hallo! Motortemperaturgeber geprüft? 18.01.22
Nein hab ich noch nicht wo befindet sich der
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Holzer Martin18.01.22
16er Blech Wickerl: Dieselhaltedruck messen. Vielleicht läuft der Diesel über Nacht wieder zurück in den Tank Und die Tankpumpe muss erst den Diesel wieder nach vorne pumpen und auch die Luft rauspumpen. Mach mal Zündung an. Nicht Starten. Jetzt musst du die Dieselpumpe im Tank surren hören. 2-3 Minuten warten Und dann etst Starten. Springt der Motor jetzt besser an? Kann aber auch ein defekter Temperatursensor sein. 18.01.22
Das war auch mein erster Gedanke das der Diesel zurück in denn Tank rinnt hab dann das Diesel Rückschlag Ventil getauscht das sich am Diesel filter befindet... Hab das Auto (ca. Vor zwei Wochen)einmal bei einem bekannten ca 12h ihn einer Garage geparkt bei ca 18° und siehe da er sprang sofort und ganz normal an.
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Gelöst
Leistungsverlust Fehler 5211 P0087 - Möglicher Defekt an Hochdruckpumpe oder Raildruckregelventil
Hallo in die Runde, ich habe mit VCDS einen Fehler ausgelesen und die Injektoren 1 und 4 ausgetauscht, da die Rücklaufmenge zu hoch war. Jetzt ist alles in Ordnung. Allerdings habe ich jetzt einen neuen Fehler. Meine Vermutung ist, dass die Hochdruckpumpe defekt ist, basierend auf dem IST/SOLL-Wert. Ich wäre dankbar für Tipps und Hinweise, da ich vermute, dass es erst am Anfang ist. Oder könnte es nur das Raildruckregelventil sein? PS: Bei niedriger Leistung gab es keine Probleme, aber bei hoher Leistung gab es einen Fehler und merklichen Leistungsverlust. Vielen Dank im Voraus.
Motor
Toni Schulz 07.11.23

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