Heiko van Linthout: Sorry, falsche Ecke geantwortet. Wie gesagt meine ersten Stunden hier. Das Auto ist stinknormal. Keine Veränderung vorgenommen. Luftdruck laut Hersteller 2,3 Bar. Fahre auch nicht wie nen rennfahrer. So schnell isses nicht. 19.09.22
Wie gesagt. Das waren nur Hinweise über die möglichen Ursachen. Bsp. Ein Rad verliert ständig Luft. Man Pumpt ständig Luft nach, ohne die Ursache zu suchen. Somit hat man den Fehler Kaschiert, aber die Ursache nicht beseitigt. Das selbe könnte man bei der Fahrwerksgeometrie machen ( in einem gewissen Maße wo es möglich ist). Einmal hart am Bordstein angestoßen, kann schon ein Bauteil deformieren. Ein verschlissenes Bauteil ( Lager, Koppelstangen, Stoßdämpfer, Federn usw könnte zum selben Ergebnis führen. Wenn man den Fehler nicht selbst findet, dann könnte man sich nur Vertrauensvoll an eine Werkstatt wenden. Es muss ja ein Fehler vorliegen. Eigentlich hätte die Werkstatt, die die Einstellung vorgenommen hatt, auch nach dem Fehler suchen müssen/können um die Ursache für die Verstellung zu finden.