Check am besten mal die Batterie, ansonsten fällt mir dazu im Moment nichts ein
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Karl-Heinz Ortsiefer29.08.21
Was heißt 3 Striche ? Läuft das Auto nach dem Überbrücken?
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Sebastian Eigner29.08.21
Guten Abend, das Problem hatte ich auch mal. Bei mir war ein Kabelbruch vom Innenraum zum Getriebe. Manchmal ging es und manchmal nicht. Habe dann die defekte Stelle gesucht und geflickt, seitdem läuft wieder alles wie eine eins. Die Stelle ist meisten hinten links, Radhaus raus und das Kabel vom Getriebe suchen.
LG
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André Brüseke29.08.21
Da muss der Kabelbaum und der Stecker am Getriebe ganz genau untersucht werden. Die Autos haben Probleme mit Feuchtigkeit die bei diesem Wetter in die Stecker rein kriecht und die Kabel selbst gehen auch gerne kaputt, wo dann Feuchtigkeit eintritt. Alles schön saubermachen, Batterie für 60 Min abklemmen und hoffen, dass es nur Kurzschlüsse waren mit denen das Getriebe nichts anfangen konnte...
So kann man probieren das Problem selbst zu lösen... ansonsten muss bei den Fahrzeugen viel angelernt werden wie z.B die Kupplung...
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André Brüseke29.08.21
Hier ist das Problem mit der N Stellung vom Getriebe... deswegen wird der Motor nicht gestartet....
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Gelöschter Nutzer29.08.21
Dein Kupplungsaktuator hat sich festgefahren!
Leg dich drunter zwischen Fahrertürende und Hinterrad.
Dort unten siehst du einen kleinen Kasten aus dem ein Stift rausschaut und ins Getriebe reingeht
Um diesen Stift herum ist ein Gummibalg.
Diesen kleinen Gummibalg fummelst du vorsichtig beiseite.
Dann sprühst du das innere von diesem Kasten mit WEISSEM SPRÜHFETT ein
Auf keinem Fall WD40!!!
Danach den Gummibalg wieder drauf und rein ins Auto.
Dann Fuss auf die Bremse und mehrfach Zündung an Zündung aus.
Das musst du evtl paar mal wiederholen.
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Gelöschter Nutzer29.08.21
Das markierte Gummi beiseite schieben.
Und das innere vom Aktuator anständig mit weissem Sprühfett fluten.
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Alexander Teuber10.09.21
Ich kann mich den bisherigen Meinungen, Kabelbruch oder Aktuator nur anschließen. Im schlimmsten Fall ist die Kupplung hin.
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Martin Troll22.09.21
Hatten bei unseren Smarti’s zwei Probleme
Das erste mal war der Kupplungsaktuator defekt (Verzahnung innen)
Beim zweiten Mal war das Gegenstück wo der Stift des aktuators die Kupplung trennt (in diesem Fall nur recht dünn)durchgescheuert und der Stift ging durch (Kupplung wurde somit nicht getrennt)
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Andreas Schmale26.09.21
Überprüfe mal das Relais in der Relaisbox unterm Fahrersitz