fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Klaus Kojtka-Meysel18.09.21
Gelöst
0

Smart Key | HYUNDAI

Guten Tag, mein Problem ist das bei meinen Smart Key mein Wagen öffnen kann, aber nicht Starten. Ersatz Smart Key ist es genau umgekehrt. Bei beiden Smart Key ist der Fehler nach Batterietausch aufgetaucht. LG Klaus
Bereits überprüft
Nein
Elektrik

HYUNDAI

Technische Daten
10 Antworten
Antworten
LÖSUNGSANTWORT
Profile Fallbackimage
badge icon
Klaus Kojtka-Meysel18.09.21
Wolfgang N.: Ist der Schlüssel angelernt/synchronisiert? 18.09.21
Schlüssel sind jetzt angelernt. Danke
2
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer18.09.21
Smart Key neu konfigurieren lassen , dann sollte der Fehler behoben sein
4
Antworten
Profile Fallbackimage
Klaus Kojtka-Meysel18.09.21
Wolfgang N.: Ist der Schlüssel angelernt/synchronisiert? 18.09.21
Nein, die Schlüssel sind nicht angelernt. Lg
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Klaus Kojtka-Meysel18.09.21
Gelöschter Nutzer: Smart Key neu konfigurieren lassen , dann sollte der Fehler behoben sein 18.09.21
Hallo, wo lasse ich das machen? Oder kann ich das selber? Lg
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Wolfgang N.18.09.21
Die Werkstatt kann das. Meist kannst du das auch selber machen. Schau mal im Hanbuh nach oder in Hyundai Foren. Vielleicht hathier auch jemand die Anleitung dazu.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer18.09.21
Klaus Kojtka-Meysel: Hallo, wo lasse ich das machen? Oder kann ich das selber? Lg 18.09.21
Wo ? Beim Marken Händler deines Vertrauens Der hat ein passendes Gerät dafür
1
Antworten
Profile Fallbackimage
Klaus Kojtka-Meysel18.09.21
Wolfgang N.: Die Werkstatt kann das. Meist kannst du das auch selber machen. Schau mal im Hanbuh nach oder in Hyundai Foren. Vielleicht hathier auch jemand die Anleitung dazu. 18.09.21
Viele Dank. LG Klaus
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Klaus Kojtka-Meysel18.09.21
Gelöschter Nutzer: Wo ? Beim Marken Händler deines Vertrauens Der hat ein passendes Gerät dafür 18.09.21
OK, Danke
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Klaus Kojtka-Meysel11.08.23
Erledigt
0
Antworten

Ähnliche Beiträge zum Auto HYUNDAI

0
Votes
41
Kommentare
Gelöst
Klopfsensor defekt?
Hallo liebe FabuCar-Community, ich fahre einen Hyundai i30 aus 2010 mit dem 1.4-Beziner-Motor. Seit ein paar Wochen springt das Auto manchmal nicht beim 1. Versuch im Kaltstart an, sondern orgelt, aber der Motor springt nicht an oder er springt an und geht kurz darauf direkt wieder aus. Beim 2. Versuch klappt es dann fast immer, lediglich einmal hatte ich den Fall, dass das Auto 4 Versuche gebraucht hat. Dieser Fehler tritt aber nur sehr sporadisch auf. Die letzten 4 Tage sprang er mit Ausnahme von einem Mal direkt beim 1. Versuch an. Aufgrund dieses Verhaltens habe ich mich trotzdem dazu entschieden ihn an mein Diagnosegerät ranzuhängen und ihn auszulesen. (Launch CRP123e) Dort wird mir nun folgender Fehler präsentiert: P0328 - Stromkreis Klopfsensor 1 (Bank 1 oder Einzelsensor) - zu hoch Ich habe daraufhin, um festzustellen ob der Fehler wiederkommt oder nicht, den Fehler gelöscht und bin nochmal ca. 20km mit dem Auto gefahren. Beim erneuten Auslesen, war der Fehler wieder da. Die MKL ging aber sowohl vorher als auch nacher nie deswegen an. Nun zu meinen beiden Fragen: 1. Kann ich den Klopfsensor mit meinem Multimeter testen und wenn ja, wie? 2. Deutet der Fehlercode auf einen reinen Fehler mit dem Sensor hin oder eventuell auf tatsächliches Klopfen des Motors? Dazu habe ich nämlich bei meiner Recherche unterschiedliche Angaben gefunden. 3. Könnte der Fehler des Klopfsensors etwas mit dem teilweise nicht-Anspringen des Motors zu tun haben und wenn nein, gibt es dafür eine recht eindeutige Alternaitv-Fehlerquelle? Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Antworten und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann :)
Motor
Elektrik
Gelöschter Nutzer 22.06.24

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten