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Andre Pech23.07.22
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Ausrichtung der Domlager vorn | PEUGEOT 207 CC

Hallo allerseits! Bei unserem Peugeot 207cc wurden die Federbeine getauscht, aber die Domlager lockeren sich und polterten. Ich habe sie wieder festgezogen, aber die Position bzw. Ausrichtung stimmt nicht, ist aber auch von Peugeot unlogisch konstruiert. Meine Frage: Muss die kleine Wulst (siehe Foto) immer nach innen ausgerichtet sein? PS: Die erste Mutter der Federfixierung ist natürlich fest. Es geht darum, wie das Domlager im Radhaus zu sitzen hat. Für das Fahrzeug gibt's keine deutschsprachige Literatur für Reparaturen. Und wenn ihr fragt, warum ich mich nicht an diese Werkstatt wende... Nun ja, wir waren froh, als wir dort weg waren.
Fahrwerk

PEUGEOT 207 CC (WD_)

Technische Daten
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SPIDAN Faltenbalg, Antriebswelle (190964)

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Denis Müller23.07.22
Schau mal ob auf den domlager bzw auf dem gummi ein Pfeil ist
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Christian J23.07.22
Guck mal , da gibt es eine Führung wenn die nicht drin ist sieht es so aus wie bei dir. Da muss du das Federbein nochmal lösen und richtig ansetzten. Oder in der Werkstatt reklamieren.
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Denis Müller23.07.22
Denis Müller: Schau mal ob auf den domlager bzw auf dem gummi ein Pfeil ist 23.07.22
Ansonsten, wenn es in einer Werkstatt gemacht wurde, dort hin zurück. Man schaut eigentlich wie die alten eingebaut waren und baut dann auch wieder genau so ein
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Doozer202423.07.22
Hallo! Genau, Werkstatt sollte nachbessern !
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Andre Pech24.07.22
Christian J: Guck mal , da gibt es eine Führung wenn die nicht drin ist sieht es so aus wie bei dir. Da muss du das Federbein nochmal lösen und richtig ansetzten. Oder in der Werkstatt reklamieren. 23.07.22
Da wo du den gelben Kreis gezeichnet hast, ist also immer nach innen ausgerichtet?
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Christian J24.07.22
Andre Pech: Da wo du den gelben Kreis gezeichnet hast, ist also immer nach innen ausgerichtet? 24.07.22
Man sieht es schlecht auf deinem Bild. Du müsstest das Federbein nochmal lösen und das domlager so ausrichten dass das Loch auf den Dorn passt. Aber warum reklamiert du das nicht in der Werkstatt? Du hast auch dafür bezahlt.
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Andre Pech24.07.22
Die Werkstatt ist weit weg und besteht aus Kriminellen. Es würde nur mit Anwalt und Gutachten gehen. Zuviel Ärger. Hatte es selber machen sollen. Aber ist ne aufwändig e Arbeit, Antriebswelle raus usw...Der Typ hatte sogar die AbS Sensoren zerstört, die hab ich schon erneuert...
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Claas10.09.22
Ist das auf dem Bild genau so eingebaut ? Wenn ja fehlt da die unterlegscheibe mit Mutter noch
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Helmut Reinhardt26.03.23
Christian J: Man sieht es schlecht auf deinem Bild. Du müsstest das Federbein nochmal lösen und das domlager so ausrichten dass das Loch auf den Dorn passt. Aber warum reklamiert du das nicht in der Werkstatt? Du hast auch dafür bezahlt. 24.07.22
Also ich habe das gleiche Problem, aber ich habe so einen Dorn nicht finden können.
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Helmut Reinhardt26.03.23
Ich habe das gleiche Problem, ich kann die genaue Lage des Domlagers nicht finden. Einen Dorn so wie in einem Beitrag beschrieben kann ich nicht finden. Auf dem Bild sieht man die Stell wo das Domlager sitzt von unten. Also ich sehe keinen Dorn oder so etwas ähnliches. Gibt es jemanden der mir verraten kann wie man das Domlager richtig einsetzt.
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Christian J26.03.23
Helmut Reinhardt: Ich habe das gleiche Problem, ich kann die genaue Lage des Domlagers nicht finden. Einen Dorn so wie in einem Beitrag beschrieben kann ich nicht finden. Auf dem Bild sieht man die Stell wo das Domlager sitzt von unten. Also ich sehe keinen Dorn oder so etwas ähnliches. Gibt es jemanden der mir verraten kann wie man das Domlager richtig einsetzt. 26.03.23
Zeig mal dein Lager.
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Helmut Reinhardt27.03.23
Christian J: Zeig mal dein Lager. 26.03.23
Die waren eingebaut
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Christian J27.03.23
Helmut Reinhardt: Die waren eingebaut 27.03.23
Frag da nochmal bei deine Händler nach. Ich kenn die nur mit Dorn
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Helmut Reinhardt28.03.23
Also die Lager auf dem Bild sind die vom Werk eingebauten, und die neuen sehen genauso aus.
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