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Sebastian Wilmer
26.04.24
Talk
-1
Stoßdämpfer ist im Ruhestand | BMW 3 Touring
Hier mal zur Veranschaulichung, mein alter Stoßdämpfer aus dem 3er BMW.
Wartung
BMW 3 Touring (E91)
Technische Daten
Harry Laufenberg
26.04.24
Der hat es aber schon lange hinter sich 🤣
6
Antworten
Tom Werner
26.04.24
Als Luftpumpe könnte man den noch gebrauchten! 😂
0
Antworten
16er Blech Wickerl
26.04.24
Sebastian, vielleicht hast noch Garantie drauf
1
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Jonathan E.
26.04.24
Der ist fritte. Mach neu
0
Antworten
Peter TP
26.04.24
In Afrika zerlengens den und machen das neu.
0
Antworten
Maximilian Bach
26.04.24
Hatte mal einen, der war so ausgenudelt das die Kolbenstange hoch gezogen wurde, und von selbst sofort wieder runter gefallen ist 😅
0
Antworten
Franz Rottmann
26.04.24
Ich habe die bei meinem 1er letzte Woche auch neu gemacht. Aber nach 18Jahren waren die lange nicht so durch wie diese hier.🙈
0
Antworten
Roland S.
27.04.24
16er Blech Wickerl:
Sebastian, vielleicht hast noch Garantie drauf
26.04.24
😂 👍
1
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BMW
3 Touring (E91)
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Kommentare
Talk
Nockenwellen Stellung nach Steuerkettentausch
Hallo zusammen. Ich hatte in einer anderen Fragerunde schonmal mein Problem beschrieben. Meine Steuerzeiten stimmen nicht. Anbei ist ein Bild mit dem abgesteckten Motor. Kurbelwelle ist auf OT. Die Nockenwellen kann ich um 180 Grad drehen und das Spezialwerkzeug passt wieder drauf. Nun die Frage. Kann mir jemand beantworten wie die Nockenwellen stehen müssen? Bin für jeden Tipp dankbar, weil jetzt zum 4. Mal auseinander gebaut und der Motor springt nicht an. Er gurgelt und dreht wie verrückt, aber startet nicht. In dieser Position hat der Motor 12 bar Kompression, aber aus dem Luftfilterkasten schießt Luft zurück. Vielen Dank
Motor
Ozan Erden
05.01.22
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