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Sami K.03.02.22
Ungelöst
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Motor läuft zu fett | TOYOTA

Hey Leute, hat jemand eine Ahnung, was der Toyota hat? Ich habe alle 4 Lambdasonden erneuert. Trotzdem läuft er zu fett und nimmt beim Anfahren nicht richtig Gas an. Des Weiteren hat der die AU nicht bestanden, weil die CO- Werte voll auf Anschlag waren. Der Kat wurde mit einer Kamera besichtigt und für gut befunden. LMM wurde durch die live Daten ausgelesen und als plausibel befunden. Kühlmitteltemperatursensor ebenfalls plausibel. Ich weiß nicht mehr weiter. Vielen Dank.
Fehlercode(s)
P0172 ,
P0175 ,
P0191
Motor

TOYOTA

Technische Daten
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Thomas Scholz03.02.22
Er bekommt zu viel Sprit oder zu wenig Luft Deswegen stimmt auch der CO wert nicht
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Doozer202403.02.22
Hallo! Würde der Kraftstoffdruck gemessen, der eine Fehler besagt Kraftstoffdruck zu gering?!
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Sami K.03.02.22
Doozer2024: Hallo! Würde der Kraftstoffdruck gemessen, der eine Fehler besagt Kraftstoffdruck zu gering?! 03.02.22
Ich denke der Fehler kommt nur weil er mehr einspritzen muss. Ansonsten was könnte der Fehler dafür sein?
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Alexander Koschel03.02.22
Also das wad die Kollegen geschrieben haben und die Dichtheit der Abgasanlge, mal die Rohre zumachen und hören.
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Alexander Koschel03.02.22
Doozer2024: Hallo! Würde der Kraftstoffdruck gemessen, der eine Fehler besagt Kraftstoffdruck zu gering?! 03.02.22
Warum läuft er zu fett wenn der Kraftstoffdruck zu gering sein soll?
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Gelöschter Nutzer03.02.22
P0172 und P0175 Hängen zusammen LMM wurde schon geprüft Luftfilter Vakkumleck AGR Ventil Treibstoff druck PVC Ventil defekt Treibst Druck Problem Kraftstoff verdampfer Ventil undicht P0191 : Kraftstoff druck Sensor , Schaltkreis, Stecker- fehlerhaft Kraftsoffdruckregler defekt Kurz und knapp überprüfe alles was im sachen Kraftstoff zu zun hat ( P0191 ) Dann werden auch die anderen Fehler verschwinden , da dies der Auslöser ist .
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Franz Rottmann03.02.22
Alexander Koschel: Warum läuft er zu fett wenn der Kraftstoffdruck zu gering sein soll? 03.02.22
Weil der Sensor Blödsinn rausgibt und das MSG deshalb länger einspritzt um das auszugleichen. Kraftstoffdruck prüfen und mit Sensordaten abgleichen.
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Alexander Koschel03.02.22
Franz Rottmann: Weil der Sensor Blödsinn rausgibt und das MSG deshalb länger einspritzt um das auszugleichen. Kraftstoffdruck prüfen und mit Sensordaten abgleichen. 03.02.22
👍
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Doozer202404.02.22
Sami K.: Ich denke der Fehler kommt nur weil er mehr einspritzen muss. Ansonsten was könnte der Fehler dafür sein? 03.02.22
Würde hier schon Beschrieben! Wenn der Fehler abgestellt ist müsste es gut sein!
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Udo Hensler04.02.22
Hast du auch aus dem Auspuff rußschwaden dann könnte es schlechte Masse zum Steuergerät sein war bei meinem t 4 der hat sich die Masse über die Lambdasonde gezogen und die hat total wirre Werte ans Steuergerät geschickt
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Gelöst
Keine Stromversorgung
Hallo miteinander! Ich bins wieder… Auf der Autobahn bei voller Fahrt (80 ;) ) liegen geblieben, da auf einmal keinerlei Strom mehr, Nachts und alle Lichter aus. Aufm Standstreifen Motor ausgemacht und nichts gjng mehr. Hab einmal am Pluskabel gewackelt und kurz gings, dann wieder nichts. Habe es jetzt an einem Ort an dem ich in Ruhe arbeiten kann und verstehe die Welt nicht mehr. Batterien beide (je 12.9 V, in Reihe also 24V) komplett voll, alle Sicherungen geprüft am Kabelstrang und Sicherungskasten, alles top! Strom geht durch alle Kabel die aus dem Strang kommen, beim Sicherungskasten kommt aber nix an. Dazwischen liegt soweit ich es sehen kann nur Kabel! Kann nicht sein, dass alle auf einmal gebrochen sind. Kabel direkt von der Batterie auf die Sicherungen und das Zeug läuft alles. Jemand eine kreative Idee für mich?
Elektrik
Julian Münzer 11.03.24

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