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Mohamed EL-Khatouti20.03.22
Gelöst
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Geräusche beim Lenken und Anbremsen | AUDI

Ich habe neuerdings ein Knacken im Audi. Dieses Knacken ertönt immer beim Einlenken und oder wenn ich während der Fahrt bei niedriger Geschwindigkeit etwas stärker bremse. Axialgelenke und Querlenker habe ich etwas nachgeschmiert. Aber keine Abhilfe…
Bereits überprüft
Die Werkstatt „vermutet“ Querlenker. Aber wieder nur so eine Aussage, „ja könnten Querlenker sein“
Geräusche

AUDI

Technische Daten
SACHS Kupplungsdruckplatte (3082 634 096) Thumbnail

SACHS Kupplungsdruckplatte (3082 634 096)

FEBI BILSTEIN Lagerung, Lenkgetriebe (29540) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Lagerung, Lenkgetriebe (29540)

SKF Lagerung, Achsträger (VKDS 331061) Thumbnail

SKF Lagerung, Achsträger (VKDS 331061)

LEMFÖRDER Lagerung, Achsträger (33293 01) Thumbnail

LEMFÖRDER Lagerung, Achsträger (33293 01)

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LÖSUNGSANTWORT
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Mohamed EL-Khatouti30.03.22
Also: Eine Schraube vom Hilfsrahmen unter dem Getriebe war nur Handfest. Diese hat die „Knack Geräusche“ verursacht. Was ein Fehler. Aber die Werkstatt hat ganze Arbeit geleistet!!!!!!!! Echt top
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FEBI BILSTEIN Schraube (02102)

Dieses Produkt könnte die Lösung für Ihr Problem sein

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André Brüseke20.03.22
Das muss man fühlen. Da kann vom Geräusch Lenkgetriebe, Querlenker, Spurstangenköpfe, Axialspurstangenköpfe oder auch traggelenke sein... Eine Grube wäre gut, da kann einer fühlen unter Last, der andere kann fühlen wo es knarzt/knackt
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Patrick Lutz20.03.22
André Brüseke: Das muss man fühlen. Da kann vom Geräusch Lenkgetriebe, Querlenker, Spurstangenköpfe, Axialspurstangenköpfe oder auch traggelenke sein... Eine Grube wäre gut, da kann einer fühlen unter Last, der andere kann fühlen wo es knarzt/knackt 20.03.22
Sehe ich ähnlich. Auch die Domlager könnten kaputt sein
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16er Blech Wickerl20.03.22
Nur vom Video aus kann man nicht beurteilen wo das daherkommt. Einer lenkt innen und einer tastet alle Bauteile der Lenkung Radaufhängung ab.
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Andre Steffen20.03.22
Auch mal die Schrauben vom Achsträger und dem Lenkgetriebe kontrollieren. Vielleicht mal leicht lösen und lenken. Dann mal schauen, ob sich was ändert.
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Mohamed EL-Khatouti20.03.22
Andre Steffen: Auch mal die Schrauben vom Achsträger und dem Lenkgetriebe kontrollieren. Vielleicht mal leicht lösen und lenken. Dann mal schauen, ob sich was ändert. 20.03.22
Zudem muss ich erwähnen, dass die Kupplung in jüngster Vergangenheit gewechselt wurde. Dafür musste die Achse runter. Ich werde die Schrauben prüfen.
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Gelöst
Leistungsverlust Fehler 5211 P0087 - Möglicher Defekt an Hochdruckpumpe oder Raildruckregelventil
Hallo in die Runde, ich habe mit VCDS einen Fehler ausgelesen und die Injektoren 1 und 4 ausgetauscht, da die Rücklaufmenge zu hoch war. Jetzt ist alles in Ordnung. Allerdings habe ich jetzt einen neuen Fehler. Meine Vermutung ist, dass die Hochdruckpumpe defekt ist, basierend auf dem IST/SOLL-Wert. Ich wäre dankbar für Tipps und Hinweise, da ich vermute, dass es erst am Anfang ist. Oder könnte es nur das Raildruckregelventil sein? PS: Bei niedriger Leistung gab es keine Probleme, aber bei hoher Leistung gab es einen Fehler und merklichen Leistungsverlust. Vielen Dank im Voraus.
Motor
Toni Schulz 07.11.23

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