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Bernhard Reckwerthvor 17 Std
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Elektrische Schiebetür rechts | VW MULTIVAN T5

Nach Schweißarbeiten im Türbereich geht die Tür nicht mehr. Manuell geht es, Batterien waren beide abgeklemmt. Sicherungen habe ich kontrolliert, alles heil. Der Schalter im Armaturen Brett blinkt, beim Fahren leuchtet sie dauerhaft. Was kann ich noch machen?
Bereits überprüft
Sicherungen und Kabel
Kfz-Technik

VW MULTIVAN T5 (7HM, 7HN, 7HF, 7EF, 7EM, 7EN)

Technische Daten
FEBI BILSTEIN Schalter, Türverriegelung (38640) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Schalter, Türverriegelung (38640)

HELLA Dichtung, Anhängersteckdose (9GD 735 641-101) Thumbnail

HELLA Dichtung, Anhängersteckdose (9GD 735 641-101)

HELLA Leitungssatz (8KL 712 943-001) Thumbnail

HELLA Leitungssatz (8KL 712 943-001)

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METZGER Schalter, Türverriegelung (0916448)

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Alexander Krallvor 16 Std
Mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
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Bernhard Reckwerthvor 16 Std
Alexander Krall: Mal den Fehlerspeicher ausgelesen? vor 16 Std
Werde Montag mal zu VW fahren, wird mir wohl nicht erspart bleiben
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Patrick Frießvor 16 Std
Hallo guten Tag; Je nachdem was geschweißt wurde,kann es ein Kabelbaum erwischt haben und deshalb den Kabelbaum der Tür komplett durchmessen! Mfg P.F
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Ingo N.vor 16 Std
Wo hattest du die Masse für das Schweißgerät angeklemmt?
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16er Blech Wickerlvor 15 Std
Ingo N.: Wo hattest du die Masse für das Schweißgerät angeklemmt? vor 16 Std
An der Anhängersteckdose Klemme 31 😁
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Ingo N.vor 14 Std
16er Blech Wickerl: An der Anhängersteckdose Klemme 31 😁 vor 15 Std
Ganz ehrlich, glaube ich ähnliches. Viele Hobbyschrauber Klemmen die Masse des Schweißgerät an die Batterie Minuspol Klemme. Für arbeiten an der Karosserie selbst ist das ja auch kein Problem. (Schweller, Bodenblech etc) Türen und Heckklappe haben aber häufig nur über ein dünnes Kabel Kontakt zur Fahrzeug Masse...
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Bernhard Reckwerthvor 14 Std
Ingo N.: Ganz ehrlich, glaube ich ähnliches. Viele Hobbyschrauber Klemmen die Masse des Schweißgerät an die Batterie Minuspol Klemme. Für arbeiten an der Karosserie selbst ist das ja auch kein Problem. (Schweller, Bodenblech etc) Türen und Heckklappe haben aber häufig nur über ein dünnes Kabel Kontakt zur Fahrzeug Masse... vor 14 Std
Es war der Schweller der geschweißt wurde, die Masse vom Schweißgerät war direkt an am Fahrzeug angebracht, nicht an der Tür.
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Wilfried Gansbaumvor 14 Std
Der Einklemmschutz macht gern mal Probleme aber auch der Endschalter.
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Michael Schmidt MSRvor 13 Std
Masse muß immer in unmittelbarer Nähe der Schweißnaht angebracht werden. Strom fließt immer den leichteste Weg. (geringster Widerstand)
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Rogervor 13 Std
Durch klopfen an der Karosserie wird wohl ein microschalter im Türschloss sich zerlegt haben
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Kommentare
Talk
Motor vibriert im Leerlauf - mögliche Ursache PDE Zylinder 2
Hallo in die Runde, was ist Eure geschätzte Meinung dazu? Gibt es einen Defekt am PDE-Zylinder 2? Danke euch.
Motor
Ingo N. 20.01.24

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