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Jannik Bünselervor 2 Std
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Ruckeln bei Teillast | MAZDA 2

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Mazda 2 1.4 Diesel bei normaler Fahrt, wenn er betriebswarm ist, manchmal anfängt zu ruckeln bei Teillast. Die Spritversorgung ist in Ordnung. Nebenluft zieht er sich auch nicht. Gibt es da wohl eine Kinderkrankheit oder Ähnliches?
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MAZDA 2 (DY)

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Tom Wernervor 2 Std
Agr Ventil prüfen, ggf. verkokt, schließt nicht vollständig.
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Jannik Bünselervor 1 Std
Dazu noch hinzuzufügen sei gesagt dass das auto keinen Fehlercode schmeißt
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Marcel Mvor 56 Min
Luftmassenmesser "LLM" Prüfen ggf fehlerhaft oder defekt. (Prüfen wie folgt, den Stecker ab stecken vom Luftmassenmesser "LLM" und dann Probefahrt machen ob sich was verändern tut wenn ja dann ist der defekt oder zeitweise fehlerhaft. Abstecken bitte bei Zündung aus)
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Wolfgang Schaubvor 52 Min
Marcel M: Luftmassenmesser "LLM" Prüfen ggf fehlerhaft oder defekt. (Prüfen wie folgt, den Stecker ab stecken vom Luftmassenmesser "LLM" und dann Probefahrt machen ob sich was verändern tut wenn ja dann ist der defekt oder zeitweise fehlerhaft. Abstecken bitte bei Zündung aus) vor 56 Min
LMM ist glaube ich bei einem Diesel nicht so kritisch. Der läuft sowieso mit Luftüberschuss
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Patrick Frießvor 44 Min
Hallo guten Tag; Hier können die Injektoren verschliessen sein! Rücklauf Menge testen und ggf mit geeigneten Tester die einzelnen Kennlinien mal anfragen! Mfg P.F
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Gelöst
Pfeifendes Geräusch beim Kuppeln mit hoher Drehzahl
Hallo liebe Schrauber Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Motor und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wenn der Motor bei 3000 Umdrehungen ist und ich die Kupplung trete, pfeift es sehr laut. Sobald die Drehzahl jedoch bei 1000 Umdrehungen liegt, verschwindet das Geräusch. Im Leerlauf ist alles normal, es passiert nur bei 3000 Umdrehungen oder mehr. Es hört sich fast an, als ob ein Turbo eingebaut ist, so ein Pfeifen ist das. Weiß vielleicht jemand von euch einen Tipp? Vielen Dank im Voraus.
Motor
Simon Zimmermann 01.11.23

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