Hast du den Vergaser-Motor oder einen Einspritzer? Ich tippe auf nebenluft. Ist einfach zu testen:
Bremsenreiniger auf die ansaugbrücke sprühen und schauen, ob sich die Drehzahl verändert (Feuerlöscher auf Abruf haben). Falls vorhanden mit der Nebelmaschine abnebeln.
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Andre Ribberink04.01.22
Andre Ribberink: Hast du den Vergaser-Motor oder einen Einspritzer? Ich tippe auf nebenluft. Ist einfach zu testen:
Bremsenreiniger auf die ansaugbrücke sprühen und schauen, ob sich die Drehzahl verändert (Feuerlöscher auf Abruf haben). Falls vorhanden mit der Nebelmaschine abnebeln. 04.01.22
Hab gesehen, den Diesel…. Sorry. Kann dann auch der Krafstoff sein. Injektoren geprüft?
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Bernd Frömmel04.01.22
Kann man wenn dann nur an der Pumpe einstellen.
Aber bitte gaaaanz vorsichtig stellen, denn Ruckizucki läuft er nicht mehr und dann hast du Panik....
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Birger04.01.22
Ist der Choke (Frühverstellung) komplett rein geschoben? Wenn die Einstellung der Verteilereinspritzpumpe stimmt, kann die Leerlaufdrehzahl an der Anschlagschraube an der VEP eingestellt werden.
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Roger04.01.22
Moien
Die Einspritzpumpe wird noch über Seilzug bedient ,sollte das sein gibt es an der pumpe zwei Einstellschrauben einmal vollast und eine für Leerlauf (vollast normal verplombt) beide einstellbar
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Andre Wolf04.01.22
Roger: Moien
Die Einspritzpumpe wird noch über Seilzug bedient ,sollte das sein gibt es an der pumpe zwei Einstellschrauben einmal vollast und eine für Leerlauf (vollast normal verplombt) beide einstellbar 04.01.22
Ja wird über Seilzug bedient. Kannst du mir ein Bild schicken oder beschreiben wo die Einstellschraube für Leerlauf sich befindet. Die
Vollgasschraube habe ich gefunden.
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Roger04.01.22
Andre Wolf: Ja wird über Seilzug bedient. Kannst du mir ein Bild schicken oder beschreiben wo die Einstellschraube für Leerlauf sich befindet. Die
Vollgasschraube habe ich gefunden. 04.01.22