Ingo N.: Habe da so ein Dejavue. Erinnerst dich an das Fahrzeug, wo es 3 verschiedene Bremsscheiben für ein und dasselbe Fahrzeug gab? Alle mit unterschiedlicher inkrement Einteilung. Der TE hatte das zuletzt mit Eisenspäne und zählen gelöst. War das nicht auch ein Franzose?
Sehe hier schon "Doppelte Raddrehzahl" wie vorne auf uns zukommen. 🙄🙈 29.01.23
Das war wohl ich und der Bremstrommel-Spass am Dacia Logan. 6Kmh Unterschied vorn/hinten wegen ca.10 Unterteilungen weniger/mehr im Sensorring.
Hier PSA erinnert es mich an den 206er der einfach nur gefahren werden musste um sich einzuregeln, wie schon erwähnt.
Ich würde hier nach Probefahrt die Raddrehzahl auslesen, wenn kein Signal Rechts gegen Links tauschen, auslesen, wenn der Fehler auf der selben Seite bleibt trotzdem nochmal probefahren ....und dann weiter zum Sensorring wenn der Fehler nicht gewandert ist.