fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Robert Robert29.03.24
Talk
0

Luftfahrwerk: Auto aufbocken ohne Deaktivierung | BMW 5 Touring

Hallo, ich möchte mein Auto hochfahren, aber ich weiß nicht, wie es mit dem Luftfahrwerk funktioniert. Muss ich etwas mit einem Tester deaktivieren oder einfach nur hochheben wie bei einem normalen Fahrwerk? Danke 🙏
Wartung

BMW 5 Touring (F11)

Technische Daten
5 Antworten
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Wilfried Gansbaum29.03.24
Auf einer Bühne? Oder einseitig? Bühne brauchst du nichts machen
6
Antworten
profile-picture
badge icon
Alexander Krall29.03.24
Beim einseitigen Hochbocken Zündung aus und Türen zu, damit das Luftfahrwerk nicht ausgleichen will
2
Antworten
profile-picture
Robert Robert29.03.24
Wilfried Gansbaum: Auf einer Bühne? Oder einseitig? Bühne brauchst du nichts machen 29.03.24
Bühne und einseitig
0
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Wilfried Gansbaum29.03.24
Robert Robert: Bühne und einseitig 29.03.24
Hast die Antworten bekommen 😅
0
Antworten
profile-picture
Robert Robert30.03.24
Wilfried Gansbaum: Hast die Antworten bekommen 😅 29.03.24
Ja habe ich 🙋‍♂️
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto BMW 5 Touring (F11)

0
Votes
39
Kommentare
Talk
Kaputter Reifen, schleichender Plattfuß - bin ratlos
Einen wunderschönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Innerhalb kürzester Zeit hatte ich auf der rechten Seite zweimal hintereinander einen Schleichplatten, leider habe ich keine Fotos mehr, aber auf den Bildern habe ich es markiert. Das erste Mal war der Riss 20cm lang, das zweite Mal ca. 10cm. Beide Male befand sich der Riss immer an der Innenseite der "Flanke" und ich verliere über einen gewissen Zeitraum dann ca. 0,4 bar. Es gibt keine neuen Felgen oder ein neues Fahrwerk, das dieses Phänomen erklären würde, alles ist wie zuvor. Die Reifen sind 20 Zoll - 275/30 - Runflat mit Felgenschutz. Das Fahrwerk ist original - Xdrive. Die Spur ist in Ordnung, ebenso wie der Sturz und sämtliche Anbauteile der Achse. Mit den Winterreifen (19 Zoll / 245) gibt es kein Problem! Beide Reifen sind von Goodyear (die vorher gehalten haben auch). Ist es wirklich zweimal in Folge ein Materialfehler? Kann man so viel Pech haben? Oder kann mir irgendjemand helfen? Reifen sind teuer und es ist zum Verzweifeln. 😂🧐 Danke euch.
Kfz-Technik
Eric Sydow 01.02.25

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten