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Gelöschter Nutzer25.06.22
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Zentralverriegelung | VW GOLF IV Variant

Hallo schönen guten Tag könnte mir eventuell jemand helfen ich habe ein Golf 4 Baujahr 2001 Kombi da funktioniert die Zentralverriegelung nicht das Auto hat Zündschloss und Fahrerseite neues Schloss bekommen und jetzt schließen nicht alle Türen von Fahrerseite und wenn ich von Beifahrerseite Tür abschließe schließt die nicht auf die Fahrerseite auf Kann das eventuell was mit die Fensterheber zutun haben? Danke
Elektrik

VW GOLF IV Variant (1J5)

Technische Daten
VAN WEZEL Fensterheber (5892261) Thumbnail

VAN WEZEL Fensterheber (5892261)

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Gelöschter Nutzer09.07.22
Stecker locker
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HELLA Stecker (8JA 001 909-007)

Dieses Produkt ist passend für VW GOLF IV Variant (1J5)

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Dominik Göger25.06.22
Bei meinem Alfa geht die Zentralveriegelung auch nicht, wenn der Fensterheber raus ist. Also ja, kann mit dem zu tun haben.
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Thomas Scholz25.06.22
Da wird die Kommunikation zwischen den Schlössern nicht funktionieren Da du 2 neue Schlösser hast kann es sein das diese erst angelernt werden müssen Da dein Auto aber schon älter ist weiß ich nicht genau ob das bei deinem auch gemacht werden muss
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Bernd Frömmel25.06.22
Thomas Scholz: Da wird die Kommunikation zwischen den Schlössern nicht funktionieren Da du 2 neue Schlösser hast kann es sein das diese erst angelernt werden müssen Da dein Auto aber schon älter ist weiß ich nicht genau ob das bei deinem auch gemacht werden muss 25.06.22
Beim Golf 4 werden die Schlösser nicht angelernt..... Kann aber ein Kommunikationsfehler sein. Mit Tester Signale prüfen....
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Oliver Denner25.06.22
War das Problem vorher auch schon, oder warum wurde das Türschloss getauscht? Mittels Diagnose, Fehlerspeicher und Messwerte lesen müsste das Problem lösbar sein 😉
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Gelöschter Nutzer25.06.22
Ich habe das Auto so gekauft
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VW GOLF IV Variant (1J5)

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Franz Rottmann25.06.22
Kontrollier' mal den Kabelbaum zur Fahrertür,insbesondere die Kabeldurchführung A-Säule zur Tür auf Kabelbruch.
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Thomas Wengler25.06.22
Alle Durchführungen zu den Türen auf Kabelbruch prüfen
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Roland Biberger26.06.22
Schlösser Original?
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Matze8326.06.22
Lese erstmal den Fehlerspeicher aus. Ich vermute es könnte am Türkabelbaum oder am hauptkabelbaum zum Steuergerät liegen. Das Steuergerät liegt unter dem Fahrersitz und die Modellreihen haben Probleme mit Wassereintritt über die Türen. Bei mir war damals am Stecker vom Steuergerät unter dem Sitz das Kabel ab gegammelt durch Wasser. Aber Fehlerspeicher auslesen ist der erste Schritt.
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Gelöschter Nutzer08.07.22
Matze83: Lese erstmal den Fehlerspeicher aus. Ich vermute es könnte am Türkabelbaum oder am hauptkabelbaum zum Steuergerät liegen. Das Steuergerät liegt unter dem Fahrersitz und die Modellreihen haben Probleme mit Wassereintritt über die Türen. Bei mir war damals am Stecker vom Steuergerät unter dem Sitz das Kabel ab gegammelt durch Wasser. Aber Fehlerspeicher auslesen ist der erste Schritt. 26.06.22
Stecker ab
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Matze8309.07.22
Gelöschter Nutzer: Stecker ab 08.07.22
Wo war denn der Stecker ab?
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Weißer Rauch nach Motoreninstandsetzung
Moin Jungs und Mädels, Ich hab hier ne kleine Diva mein Golf 4 1.6 8V SR mit dem MKB AKL. Dieser hatte ein Zylinderkopfschaden, Nockenwelle ist komplett eingelaufen gewesen. Dabei hatte ich alles vom Ventiltrieb getauscht sowie die Ölpumpe, jetzt räuchert er nur ein bisschen im Stand und bei Teillast bzw. Volllast stehst du in einer weißen Rauchwand. Ich hab keine Ahnung mehr, was es sein kann. Kühlwasser verliert er nicht und verbrennt er auch nicht, der Rauch riecht sehr nach Kraftstoff, so 'ne Art beizender Gebrauch halt. Fehlerspeicher ist nix hinterlegt, weswegen ich ratlos bin. Einzig und allein finde ich das die Einspritzmenge sehr hoch ist, kann auch nur mit so vorkommen, weil ich keine Sollwerte hab. Vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen kann.
Motor
Phillip Bartelt 1 29.09.24

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