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Nico Rabenalt27.05.23
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Motorstörung | FORD MONDEO IV Turnier

Hallo zusammen. Das Fahrzeug hat auf einmal kein Gas mehr angenommen und die Meldung Motorstörung kommt im Kombiinstrument. Der Motor springt an aber geht nach drei vier Sekunden wieder aus. Hat jemand zufällig eine Idee was es sein könnte. Pannenhilfe ist schon angemeldet und meldet sich hoffentlich bald. Der Wagen hat ein Problem mit der Tankanzeige. Auto sagt das der Tank leer ist, dieser ist aber noch zu mindestens dreiviertel voll. Ob das etwas damit zu tun hat? VG
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FORD MONDEO IV Turnier (BA7)

Technische Daten
METZGER Klemmhülse, Raddrehzahlsensor (0900097) Thumbnail

METZGER Klemmhülse, Raddrehzahlsensor (0900097)

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HELLA Sensor, Raddrehzahl (6PU 010 039-361)

HELLA Sensor, Raddrehzahl (6PU 012 806-031) Thumbnail

HELLA Sensor, Raddrehzahl (6PU 012 806-031)

FEBI BILSTEIN Ventil, Kraftstoffförderanlage (46366) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Ventil, Kraftstoffförderanlage (46366)

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Nico Rabenalt02.06.23
Es ist letztendlich doch der Tankgeber. Er meldet das der Tank leer ist und das MSG schaltet den Motor ab damit die Hochdruckpumpe keine Luft saugt. Sagte der Mechaniker mir gerade am Telefon.
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METZGER Dichtung, Tankgeber (2250207)

Dieses Produkt könnte die Lösung für Ihr Problem sein

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Thomas Scholz27.05.23
Um es genau sagen zu können solltest du den Fehlerspeicher vom Pannendienst auslesen lassen und uns den Fehlercode mitteilen
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16er Blech Wickerl27.05.23
Kommt im Motorraum Treibstoff an? Was genau steht im Fehlerspeicher? Mach doch ein Video vom Startbersuch
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Nico Rabenalt27.05.23
Jetzt springt er gar nicht mehr an. Würde doch spontan auf die Kraftstoffpumpe tippen. Ausgelesen hatte Ich den vor zwei Wochen. Da war nichts. Also das Problem mit der Tankanzeige spuckt keinen Fehlercode aus. Hab meinen Tester leider auch nicht mit.
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Ingo N.27.05.23
Das kann vieles sein... E Gaspedal/Drosselklappe z.b. Das ist aber ein Ratespiel. Der Pannendienst wird den auslesen können...
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Dieter Beck27.05.23
Hallo das ratespiel beginnt schon mit motor diesel ,oder benziner ,hat er vielleicht die ad blue lampe ,warnung verschlafen !?
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Ingo N.27.05.23
Dieter Beck: Hallo das ratespiel beginnt schon mit motor diesel ,oder benziner ,hat er vielleicht die ad blue lampe ,warnung verschlafen !? 27.05.23
Dabei darf er aber nicht ausgehen/Leistung wegnehmen. Nach dem ausschalten springt er beim nächsten Startversuch dann einfach nicht mehr an...
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Nico Rabenalt27.05.23
Dieter Beck: Hallo das ratespiel beginnt schon mit motor diesel ,oder benziner ,hat er vielleicht die ad blue lampe ,warnung verschlafen !? 27.05.23
Ist ein Diesel, hab Ich bei Fabucar so auch eingegeben, nur speichert die App das nie. Adblue gibt es beim Mondeo MK4 nicht.
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Nico Rabenalt27.05.23
Pannendienst meinte am Telefon das es der Tankgeber sein soll. Dieser soll auseinandergeflogen sein.
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Thomas Scholz27.05.23
Nico Rabenalt: Pannendienst meinte am Telefon das es der Tankgeber sein soll. Dieser soll auseinandergeflogen sein. 27.05.23
Naja das kann man am Telefon schlecht beurteilen Warte erstmal ab was vor Ort dabei herauskommt
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Dieter Beck27.05.23
Hallo tankgeber hat aber normal nichts mit pumpleistung zu tun !
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Ingo N.27.05.23
Dieter Beck: Hallo tankgeber hat aber normal nichts mit pumpleistung zu tun ! 27.05.23
Es sei denn, die Pumpe hat die Trümmer des Tankgeber angesaugt... 😁
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Jens Wolff27.05.23
Da wird die Hochdruckpumpe ihren Geist aufgegeben haben.
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Nico Rabenalt27.05.23
Also Fehlercodes gibt es keine. Der Abschleppdienst vermutet das es die Kraftstoffpumpe ist. Dienstag spätestens Mittwoch sind Wir schlauer. Bis dahin wäre alles rätselraten. Ich nehme Wetten entgegen. Ich würde auch auf die Kraftstoffpumpe tippen.
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Ingo N.27.05.23
Nico Rabenalt: Also Fehlercodes gibt es keine. Der Abschleppdienst vermutet das es die Kraftstoffpumpe ist. Dienstag spätestens Mittwoch sind Wir schlauer. Bis dahin wäre alles rätselraten. Ich nehme Wetten entgegen. Ich würde auch auf die Kraftstoffpumpe tippen. 27.05.23
Da wette ich gegen! 😁 Da müsste das MSG den Kraftstoffdruck bemängeln...
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Nico Rabenalt27.05.23
Ich sags euch dann was es war. Man darf gespannt sein.
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Ingo N.27.05.23
Ingo N.: Da wette ich gegen! 😁 Da müsste das MSG den Kraftstoffdruck bemängeln... 27.05.23
Wenn keine Fehlermeldungen im MSG vorhanden sind, ist meist etwas mechanisches im Argen... Ist das ein CR Diesel? Da würde ich auf Fressede HD Pumpe tippen. Die Späne verstopfen die Injektoren... Wenn allerdings Motostörung angezeigt wird, ist auch ein Fehlereintrag vorhanden! Hatte der Pannendienst keine Lust auf dein Auto? 🤔
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Nico Rabenalt27.05.23
Ingo N.: Wenn keine Fehlermeldungen im MSG vorhanden sind, ist meist etwas mechanisches im Argen... Ist das ein CR Diesel? Da würde ich auf Fressede HD Pumpe tippen. Die Späne verstopfen die Injektoren... Wenn allerdings Motostörung angezeigt wird, ist auch ein Fehlereintrag vorhanden! Hatte der Pannendienst keine Lust auf dein Auto? 🤔 27.05.23
Zuhause habe Ich diesen auch ausgelesen (mit dem Launch von hier) und da war nichts. Kein Fehlereintrag.
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Nico Rabenalt27.05.23
Was ist ein CR Diesel?
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Ingo N.27.05.23
Nico Rabenalt: Was ist ein CR Diesel? 27.05.23
Common Rail.
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Nico Rabenalt27.05.23
Ingo N.: Common Rail. 27.05.23
Hätt Ich eigentlich selber drauf kommen müssen...
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HillyBilli8527.05.23
Von welchem Motor sprechen wir hier genau. Es ist nicht immer eine In Tank Pumpe verbaut gerade bei Diesel Motoren. Wie alt ist denn der Kraftstofffilter? Ich denke das Problem liegt wo anders. Außerdem muss eigentlich ein Fehlercode da sein bei Motorstörung? Kannst du den Raildruck auslesen beim Startvorgang mit deinem Tester?
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Lars Tramp27.05.23
Vielleicht auch mal den Dieselfilter wechseln,wenn er schon etwas älter sein sollte. Ein Bekannter hatte die gleichen Probleme mit dem Mondeo,ging in den Notlauf und dann aus. Nach dem Wechsel des Filters waren diese behoben. Das Fahrzeug reagiert da sehr empfindlich und die Vermutung geht schnell in Richtung hochdruckpumpe
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Ingo N.27.05.23
Finanziell bedingt fahre ich seit erwerb meines Führerscheins nur alte Autos... Was habt ihr alle mit den Sprit Filtern? Ich habe noch NIE einen wechseln müssen! Wir leben doch nicht in Botswana, wo beim Tanken eine halbe Wüsten Düne mit eingefüllt wird... 🤔
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Nico Rabenalt27.05.23
Ingo N.: Finanziell bedingt fahre ich seit erwerb meines Führerscheins nur alte Autos... Was habt ihr alle mit den Sprit Filtern? Ich habe noch NIE einen wechseln müssen! Wir leben doch nicht in Botswana, wo beim Tanken eine halbe Wüsten Düne mit eingefüllt wird... 🤔 27.05.23
Nur mal aus Interesse, was sind denn bei Dir alte Autos? 10 Jahre alt? 15? 20?
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HillyBilli8527.05.23
Ingo N.: Finanziell bedingt fahre ich seit erwerb meines Führerscheins nur alte Autos... Was habt ihr alle mit den Sprit Filtern? Ich habe noch NIE einen wechseln müssen! Wir leben doch nicht in Botswana, wo beim Tanken eine halbe Wüsten Düne mit eingefüllt wird... 🤔 27.05.23
Doch das kann durchaus helfen in manchen Fällen bzw. selbst oft genug gehabt.
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Ingo N.27.05.23
Nico Rabenalt: Nur mal aus Interesse, was sind denn bei Dir alte Autos? 10 Jahre alt? 15? 20? 27.05.23
Bisher waren alle meine Autos volljährig. Bis auf den letzten. Mein T5 ist von 2006.
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Nico Rabenalt27.05.23
Ingo N.: Bisher waren alle meine Autos volljährig. Bis auf den letzten. Mein T5 ist von 2006. 27.05.23
Volljährig. So kann man es auch nennen. Das ist gut. :D
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Lars Tramp27.05.23
Ingo N.: Finanziell bedingt fahre ich seit erwerb meines Führerscheins nur alte Autos... Was habt ihr alle mit den Sprit Filtern? Ich habe noch NIE einen wechseln müssen! Wir leben doch nicht in Botswana, wo beim Tanken eine halbe Wüsten Düne mit eingefüllt wird... 🤔 27.05.23
Ich weiß nur das es bei dem Common Rail Diesel von Ford so ist,das durch einen verschlissenen oder zugesetzten Dieselfilter der Kraftstoffdruck im Common Rail nicht passt und er deshalb in Den Notlauf, und teilweise aus geht, um den Motor vor zu fettem oder zu magerem Gemisch zu schützen. Fälschlicherweise geht man da oft von einer kaputten Hochdruckpumpe aus. Der Filter sollte alle 60 bis 80 tausend Kilometer gewechselt werden,was oft vernachlässigt wird.
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Alexander Wolf27.05.23
Wenn du im Kombiinstrument Motorstörung stehen hast, aber keinerlei Fehler im PCM ( Motorsteuergerät) hinterlegt ist, dann lies mal das Kombiinstrument selber aus. Es kann genauso gut auch die Wegfahrsperre aufgrund eines defektes des Kombiinstrumentes aktiv sein. Ansonsten hatten die Mondeos massive Probleme mit faulenden Kabeln innerhalb des Kabelbaumes. Um das prüfen zu können muss der Kabelbaum vom Sicherungskasten bis zum Msg geöffnet werden. Dann mal an den Kabeln ziehen,den meist sieht man es nicht von außen da sie innerhalb der Isolierung durch gammeln. Kilometeranzeige funktioniert?
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Swen H28.05.23
Alexander Wolf: Wenn du im Kombiinstrument Motorstörung stehen hast, aber keinerlei Fehler im PCM ( Motorsteuergerät) hinterlegt ist, dann lies mal das Kombiinstrument selber aus. Es kann genauso gut auch die Wegfahrsperre aufgrund eines defektes des Kombiinstrumentes aktiv sein. Ansonsten hatten die Mondeos massive Probleme mit faulenden Kabeln innerhalb des Kabelbaumes. Um das prüfen zu können muss der Kabelbaum vom Sicherungskasten bis zum Msg geöffnet werden. Dann mal an den Kabeln ziehen,den meist sieht man es nicht von außen da sie innerhalb der Isolierung durch gammeln. Kilometeranzeige funktioniert? 27.05.23
Da Stimme ich zu. Insbesondere ein Augenmerk darauf legen wo die Kabel um die Ecke laufen da brechen die am ehersten war schon im MK3 so
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Nico Rabenalt28.05.23
Alexander Wolf: Wenn du im Kombiinstrument Motorstörung stehen hast, aber keinerlei Fehler im PCM ( Motorsteuergerät) hinterlegt ist, dann lies mal das Kombiinstrument selber aus. Es kann genauso gut auch die Wegfahrsperre aufgrund eines defektes des Kombiinstrumentes aktiv sein. Ansonsten hatten die Mondeos massive Probleme mit faulenden Kabeln innerhalb des Kabelbaumes. Um das prüfen zu können muss der Kabelbaum vom Sicherungskasten bis zum Msg geöffnet werden. Dann mal an den Kabeln ziehen,den meist sieht man es nicht von außen da sie innerhalb der Isolierung durch gammeln. Kilometeranzeige funktioniert? 27.05.23
Kilometeranzeige funktioniert und zählt fleißig weiter.
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Nico Rabenalt30.05.23
Jetzt sind doch Fehlercodes vorhanden. Würde dann doch auf die Kraftstoffpumpe tippen.
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Thomas Scholz30.05.23
Nico Rabenalt: Jetzt sind doch Fehlercodes vorhanden. Würde dann doch auf die Kraftstoffpumpe tippen. 30.05.23
Nach dem Fehlereintrag glaube ich auch das es an der Pumpe liegt Oder dein Tank ist wirklich leer 😜
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Nico Rabenalt30.05.23
Thomas Scholz: Nach dem Fehlereintrag glaube ich auch das es an der Pumpe liegt Oder dein Tank ist wirklich leer 😜 30.05.23
Würde mich jedoch wundern wenn Ich auf 200 Km 70 Liter verbrauchen würde. So sehr rase Ich dann auch nicht. Mich wundert aber auch der ABS Fehler. Hab schon mal im Netz geschaut was eine neue Pumpe kostet. Bei Ford selber 645 Euro. Das muss für das Auto nicht mehr sein. Dann eher eine von Hella für 150 Euro oder so.
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Nico Rabenalt30.05.23
Aber auch Interessant das jetzt erst die Fehler angezeigt werden. Samstag wurde mir und dem Abschleppdienst nichts angezeigt.
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Ingo N.30.05.23
Ernsthaft jetzt? 😳 Das MSG hat den Motor erst in den Notlauf geschickt und letztendlich abgeschaltet, weil es der Meinung ist, Kraftstoff ist wenig/alle? Sachen gibt es.... 🤔🤔🤔 ... die sollte es besser nicht geben... 🤦‍♂️
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Nico Rabenalt30.05.23
Ingo N.: Ernsthaft jetzt? 😳 Das MSG hat den Motor erst in den Notlauf geschickt und letztendlich abgeschaltet, weil es der Meinung ist, Kraftstoff ist wenig/alle? Sachen gibt es.... 🤔🤔🤔 ... die sollte es besser nicht geben... 🤦‍♂️ 30.05.23
Jap...hatte ja nur mal so jetzt nochmal ausgelesen. Erwartet hab Ich nichts. Darum war Ich ja auch so überrascht das jetzt erst was drin stande.
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Nico Rabenalt30.05.23
Ingo N.: Da wette ich gegen! 😁 Da müsste das MSG den Kraftstoffdruck bemängeln... 27.05.23
Wettest Du immernoch dagegen? 😅
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Ingo N.30.05.23
Nico Rabenalt: Wettest Du immernoch dagegen? 😅 30.05.23
Klar! Jetzt Wette ich auf den Tankgeber... 😁 Obwohl ich sowas nicht für möglich gehalten hätte.. 🤔🤔🤔
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Nico Rabenalt30.05.23
Ingo N.: Klar! Jetzt Wette ich auf den Tankgeber... 😁 Obwohl ich sowas nicht für möglich gehalten hätte.. 🤔🤔🤔 30.05.23
Morgen holt die Werkstatt mein Mondie ab. Dann sind Wir denke Ich mal spätestens am Donnerstag schlauer.
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Ingo N.30.05.23
Nico Rabenalt: Morgen holt die Werkstatt mein Mondie ab. Dann sind Wir denke Ich mal spätestens am Donnerstag schlauer. 30.05.23
Da bin ich echt gespannt drauf. 👍 Währe das erste mal, das ich das höre, das ein MSG wegen einem falschen Wert des Tankgeber den Motor drosselt/abstellt... Aber man hat ja schon 🐎 vor der Apotheke 🤮 gesehen... 😅
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HillyBilli8530.05.23
Ingo N.: Da bin ich echt gespannt drauf. 👍 Währe das erste mal, das ich das höre, das ein MSG wegen einem falschen Wert des Tankgeber den Motor drosselt/abstellt... Aber man hat ja schon 🐎 vor der Apotheke 🤮 gesehen... 😅 30.05.23
Naja um ein Trockenlaufen der Einspritzanlage zu verhindern kann da schon was angestoßen werden
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Nico Rabenalt31.05.23
Nico Rabenalt: Jetzt sind doch Fehlercodes vorhanden. Würde dann doch auf die Kraftstoffpumpe tippen. 30.05.23
Mich würds doch mal interessieren, die Fehler mit dem Raddrehzahlsensor hinten...können die vom abschleppen kommen? Das Auto wurde an der Hinterachse abgeschleppt. Wüsste sonst nicht was das mit der Kraftstoffpumpe zutuhen haben sollte..
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HillyBilli8531.05.23
Nico Rabenalt: Mich würds doch mal interessieren, die Fehler mit dem Raddrehzahlsensor hinten...können die vom abschleppen kommen? Das Auto wurde an der Hinterachse abgeschleppt. Wüsste sonst nicht was das mit der Kraftstoffpumpe zutuhen haben sollte.. 31.05.23
Definitiv da gehe ich von aus. Wenn er wieder auf allen Rädern fährt sollte die Fehlermeldung auch aus sein
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Nico Rabenalt02.06.23
Ingo N.: Klar! Jetzt Wette ich auf den Tankgeber... 😁 Obwohl ich sowas nicht für möglich gehalten hätte.. 🤔🤔🤔 30.05.23
Gut das Wir nicht um Geld gewettet haben. Die Wette hätte Ich verloren. Es ist der Tankgeber. Dieser ist zu 90% kaputt. Frage mich zwar wie etwas zu 90% kaputt sein kann..aber hey. Neuer kostet 250 Euro. Hat man mehr Stress mit so einen Scheiß weil die Werkstätten einen verarschen oder keine Zeit haben. Musste Mondie selber abschleppen mit Seil. War eine Erfahrung welche Ich in meinen Leben definitiv nicht nochmal brauche. Absolut nicht. Nervenkitzel pur. Zugfahrzeug hatte "nur" 101 PS und eine Kupplung welche erst kurz vorm Pedal loslassen kommt. Dadurch war das Anfahren doch recht ruckelig. Mein Abschlepphaken war am Ende krumm. Muss das dann auch ein neuer werden.
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Ingo N.02.06.23
Nico Rabenalt: Gut das Wir nicht um Geld gewettet haben. Die Wette hätte Ich verloren. Es ist der Tankgeber. Dieser ist zu 90% kaputt. Frage mich zwar wie etwas zu 90% kaputt sein kann..aber hey. Neuer kostet 250 Euro. Hat man mehr Stress mit so einen Scheiß weil die Werkstätten einen verarschen oder keine Zeit haben. Musste Mondie selber abschleppen mit Seil. War eine Erfahrung welche Ich in meinen Leben definitiv nicht nochmal brauche. Absolut nicht. Nervenkitzel pur. Zugfahrzeug hatte "nur" 101 PS und eine Kupplung welche erst kurz vorm Pedal loslassen kommt. Dadurch war das Anfahren doch recht ruckelig. Mein Abschlepphaken war am Ende krumm. Muss das dann auch ein neuer werden. 02.06.23
Hätte ich nicht für möglich gehalten! Aber man lernt ja nie aus. 🤷‍♂️ Danke für die Rückmeldung! 👍
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Nico Rabenalt02.06.23
Ingo N.: Hätte ich nicht für möglich gehalten! Aber man lernt ja nie aus. 🤷‍♂️ Danke für die Rückmeldung! 👍 02.06.23
Kein Problem, habs ja gesagt das Ich euch hier auf dem laufenden halte. Man lernt nie aus...das stimmt. Wünsche noch ein schönes Wochenende.
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Nico Rabenalt12.06.23
HillyBilli85: Definitiv da gehe ich von aus. Wenn er wieder auf allen Rädern fährt sollte die Fehlermeldung auch aus sein 31.05.23
Die Fehlercodes aus dem MSG sind weg, der ABS Fehler Raddrehzahl hinten l/r war noch drin. Hab den heute morgen gelöscht und Nachmittag nach ca. 20 Kilometern Fahrt war er noch nicht wieder da. Mal sehen ob dieser wieder kommt.
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HillyBilli8512.06.23
Nico Rabenalt: Die Fehlercodes aus dem MSG sind weg, der ABS Fehler Raddrehzahl hinten l/r war noch drin. Hab den heute morgen gelöscht und Nachmittag nach ca. 20 Kilometern Fahrt war er noch nicht wieder da. Mal sehen ob dieser wieder kommt. 12.06.23
Das wird nicht mehr wieder kommen, da bin ich sicher.
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Nico Rabenalt13.08.23
HillyBilli85: Das wird nicht mehr wieder kommen, da bin ich sicher. 12.06.23
Kam bisher auch nicht wieder.
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Kommentare
Gelöst
Springt nach Reparatur nicht an
Servus, mein Ford hatte einen Zahnriemenriss. Habe alles erneuert (Ventile, Dichtungen etc.) allerdings werden nun die Injektoren nicht mehr angesteuert. Die Injektoren wurden geprüft und sind i.O. Im Fehlerspeicher steht die Drosselklappe auf einmal, allerdings läuft er auf Startpilot ohne Probleme MFG Patrick
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Patrick Knöß 11.03.22

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