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Hemin Younis19.07.22
Ungelöst
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Anlasser dreht, Motor springt nicht an! | MERCEDES-BENZ E-KLASSE

Hallo. Gestern auf der Autobahn bin ich ganz normal gefahren, wollte von der Autobahn runter, danach hatte das Auto keine Leistung mehr. Im Fehlerspeicher sind auch keine Fehler hinterlegt.
Bereits überprüft
Fehlerspeicher ausgelesen, kein Eintrag.
Motor

MERCEDES-BENZ E-KLASSE (W211)

Technische Daten
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BOSCH Luftmassenmesser (0 281 002 535) Thumbnail

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Christoph Hammerl19.07.22
Hallo. Kommt Sprit vorne an? Pumpt die Kratfstoffpumpe? Benzin oder Dieselfilter voll?
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Ingo N.19.07.22
Da würde ich zuerst die Steuerzeiten prüfen, angesichts der Laufleistung.
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16er Blech Wickerl19.07.22
Treibstoff vorhanden? Nicht falsch getankt? Zeigt beim Startversuch der Drehzahlmesser was an? Eventuell Kurbelwellensensor defekt Ladeluftleitung Mal abnebeln lassen. Steck Mal den LMM ab
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Hemin Younis19.07.22
Christoph Hammerl: Hallo. Kommt Sprit vorne an? Pumpt die Kratfstoffpumpe? Benzin oder Dieselfilter voll? 19.07.22
Kraftstoff kommt an. Und der Raildruck ist auch in Ordnung.
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Robert Ballmann19.07.22
Zuerst würde ich die Sicherungen prüfen. Dann kannst du schauen ob in den durchsichtigen Kraftstoffleitungen Luft zu sehen ist. Außerdem kannst du Mal versuchen ob er mit Startpilot anspringt. Vielleicht sind die O Ringe der Kraftstoffleitungen kaputt. Dann zieht er darüber Luft.
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Sven H.19.07.22
Hi Hermin, puuh das kann so vieles sein… ich überlege grad was nicht im Fehlerspeicher stehen könnte. Schau mal am Luftmassenmesser ist zusätzlich noch ein kleiner Drucksensor verbaut. Wenn der defekt ist, kriegste den kaum zum laufen. Aber es war schon so dass du mit wenig Leistung fahren konntest und du danach nicht mehr starten konntest? Oder ist der ausgegangen? Das AGR-Ventil bzw auch dessen Steller wäre noch ein Thema. Hochdruckpumpe auch, aber dazu sollte eigentlich was im Fehlerspeicher stehen. Dieselfilter wurde ja schon genannt.
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Christoph Hammerl19.07.22
Dichtung am Dieselfilter oder halt benzinfilter fällt mir noch so ein. Hatten wir letztens mit einem Ford C-Max … dann zieht er auch etwas Luft
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Daniel.20.07.22
Womit ausgelesen? Also wenn ein elektrischen Bauteil macht mehr arbeitet, steht es im Speicher. Ansonsten ist es schwierig den Fehler einzugrenzen.
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Bernd Frömmel20.07.22
AGR Ventil soll/Ist Werte prüfen. Wenn das AGR nicht geschlossen ist springt der auch nicht an Zuckt er denn wenn du Startpilot verwendest?
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Dieter Beck20.07.22
Hallo der kws sensor wird die im regelfall nicht im fehlerspeicher angezeigt , es sei dem das das zusammenspiel mit der nockenwelle nicht plausibel ist ! Kontrolliere brim startversuch ob der drehzahlmesser sich bewegt !
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Karl-Heinz Ortsiefer20.07.22
Dieter Beck: Hallo der kws sensor wird die im regelfall nicht im fehlerspeicher angezeigt , es sei dem das das zusammenspiel mit der nockenwelle nicht plausibel ist ! Kontrolliere brim startversuch ob der drehzahlmesser sich bewegt ! 20.07.22
Auf Kurbelwellensensor würde ich auch Tippen
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Andre Steffen20.07.22
Wie hoch ist denn der Raildruck beim Starten? Hast du mal die Rücklaufmengen der Injektoren überprüft? Hast du auch die Ansteuerung der Injektoren geprüft? Kommt da ein Signal?
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Andreas Luetkemoeller21.07.22
16er Blech Wickerl: Treibstoff vorhanden? Nicht falsch getankt? Zeigt beim Startversuch der Drehzahlmesser was an? Eventuell Kurbelwellensensor defekt Ladeluftleitung Mal abnebeln lassen. Steck Mal den LMM ab 19.07.22
Nockenwellensensor kann es auch sein.
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Robert Ballmann25.07.22
Bist du mit dem Problem mittlerweile weiter gekommen
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Hemin Younis05.08.22
Also das Problem war der Turbolader.
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