Tjaa, so wie das aussieht hast du leider einiges zu kontollieren...
LiMa Ladespannung / Batterie / Verkabelung.
Mal in den Kat gucken und die Lambdas prüfen.
Ohne Rippenriemen laufen lassen und an WaPu LiMa... mit der Hand drehen.
ggf. noch Ventildeckel runter um Kette und Nockenwelle... anzusehen.
Übrigens, kürzlich gehört, (Meisterin bei Opel)
manchmal sollen sich die Lagerböcke der Nockenwelle lösen. Grad im bereich 1. Zyl. also bei Stirnseite / Steuerkette.
Zum Wahrscheinlichkeiten eingrenzen kannst du noch überlegen:
ob bei Motor kalt, Warmlaufphase, warm,
immer Ölwechsel gemacht,
wie verhält es sich mit vielen zugeschalteten Verbrauchern,
Sonst versuche es auch mal stetoskopisch, mit langem Schraubendreher im Ohr, den Bereich einzugrenzen.