fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Rolf Saremba15.09.21
Ungelöst
0

Geräusche beim Anfahren bei niedriger Drehzahl | AUDI

Schönen guten Tag, bei meinem Audi A4 2.0l 2003 habe ich beim Anfahren bei 1000 U/min ein schlagendes Geräusch, was bei 1300-1400 wieder weg ist. Das Geräusch kommt aber auch, wenn man bei 1000U/min im Gang rollt und beschleunigt. Was kann das sein ?
Geräusche

AUDI

Technische Daten
FEBI BILSTEIN Gleitschiene, Antriebskette-Ölpumpe (25050) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Gleitschiene, Antriebskette-Ölpumpe (25050)

SWAG Gleitschiene, Antriebskette-Ölpumpe (10 09 0089) Thumbnail

SWAG Gleitschiene, Antriebskette-Ölpumpe (10 09 0089)

FEBI BILSTEIN Steuerkette (17617) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Steuerkette (17617)

FEBI BILSTEIN Steuerkette (09234) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Steuerkette (09234)

Zum Shop
Weitere Produkte in unserem Shop
6 Antworten
Antworten
Profile Fallbackimage
Ufuk Eşe15.09.21
Macht sich auch eine Drehzahlschwankung bemerkbar?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Karl-Heinz Ortsiefer15.09.21
Könnte das 2 Massenschwungrad sein
1
Antworten
Profile Fallbackimage
Rolf Saremba15.09.21
Ufuk Eşe: Macht sich auch eine Drehzahlschwankung bemerkbar? 15.09.21
Nein, alles normal
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Rolf Saremba15.09.21
Karl-Heinz Ortsiefer: Könnte das 2 Massenschwungrad sein 15.09.21
Bei knapp 158000?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Karl-Heinz Ortsiefer15.09.21
Rolf Saremba: Bei knapp 158000? 15.09.21
Möglicherweise liegt es an der Fahrweise oder an Lang- oder Kurzstrecke
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Kevin Freygang15.09.21
Rolf Saremba: Bei knapp 158000? 15.09.21
Alles möglich, hab auch schon eine Steuerkette nach 30.000km rausschmeißen müssen wegen Längung.
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto AUDI

0
Votes
86
Kommentare
Gelöst
Leistungsverlust Fehler 5211 P0087 - Möglicher Defekt an Hochdruckpumpe oder Raildruckregelventil
Hallo in die Runde, ich habe mit VCDS einen Fehler ausgelesen und die Injektoren 1 und 4 ausgetauscht, da die Rücklaufmenge zu hoch war. Jetzt ist alles in Ordnung. Allerdings habe ich jetzt einen neuen Fehler. Meine Vermutung ist, dass die Hochdruckpumpe defekt ist, basierend auf dem IST/SOLL-Wert. Ich wäre dankbar für Tipps und Hinweise, da ich vermute, dass es erst am Anfang ist. Oder könnte es nur das Raildruckregelventil sein? PS: Bei niedriger Leistung gab es keine Probleme, aber bei hoher Leistung gab es einen Fehler und merklichen Leistungsverlust. Vielen Dank im Voraus.
Motor
Toni Schulz 07.11.23

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten