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Markus Zeller24.08.21
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Notlauf bei Volllast | HONDA

Hallo, wenn ich mit dem Auto einen langen Berg Vollgas rauf, fahre, geht der Motor in den Notlauf. Warum?
Bereits überprüft
Magnetventil zur Vtg Steuerung erneuert
Fehlercode(s)
LadedruckzuHoch
Motor

HONDA

Technische Daten
HAZET Öl (9400-1000) Thumbnail

HAZET Öl (9400-1000)

PIERBURG Schubumluftventil, Lader (7.01115.08.0) Thumbnail

PIERBURG Schubumluftventil, Lader (7.01115.08.0)

ELRING Dichtung, Ölauslass (Lader) (245.800) Thumbnail

ELRING Dichtung, Ölauslass (Lader) (245.800)

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ALANKO Lader, Aufladung (10900060)

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Gelöschter Nutzer24.08.21
Fehler auslesen (lassen) Bei Notlauf steht immer was im Speicher
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Markus Zeller24.08.21
Gelöschter Nutzer: Fehler auslesen (lassen) Bei Notlauf steht immer was im Speicher 24.08.21
Fehlercode ist P1236 Ladedruck zu hoch
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Christoph Clemens24.08.21
Vielleicht liegt es an der Ladedruck-Verstellung am Turbolader, oder Differenzdrucksensor hat ne Macke.
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Christoph Clemens24.08.21
Sorry, meinte Ladedrucksensor.
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Marian Gladrow25.08.21
Kann auch am DPF liegen.
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Markus Zeller26.08.21
Marian Gladrow: Kann auch am DPF liegen. 25.08.21
Hat keinen Rußpartikelfilter
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Marian Gladrow26.08.21
Markus Zeller: Hat keinen Rußpartikelfilter 26.08.21
Das ist nicht ganz richtig, optional gab es die beim Facelift. Ich weiß natürlich nicht ob dieses Facelift einen hat.
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Markus Zeller31.08.21
Marian Gladrow: Das ist nicht ganz richtig, optional gab es die beim Facelift. Ich weiß natürlich nicht ob dieses Facelift einen hat. 26.08.21
Wer lässt sich sowas freiwillig einbauen?
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Marian Gladrow04.09.21
Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber es gibt doch immer jemanden.
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Jens Winkler24.05.22
Markus Zeller: Wer lässt sich sowas freiwillig einbauen? 31.08.21
Habe den gleichen Accord mit selben Motor. Ich habe einen dpf drin, 60 Euro weniger steuern im Jahr. Der dpf wird meiner Einschätzung nach nicht das Problem sein. Ich hatte einen Turboladerschaden und es wurde daher Öl durch den dpf gepumpft. Da es im Accord ein offener dpf ist war es kein Problem. Auch Abgastechnisch beim TÜV nicht. Prüfe eher einmal die Freigängigkeit des Verstellmechanismus des Turnoladers. Es hört sich so an als würden die Variablen Schaufeln sich nicht mehr richtig bewegen / einstellen. Unterdruckdose und Gestänge prüfen aber nichts verstellen.
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