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OneBizar05.04.23
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Drehzahl geht hoch und runter | VW POLO

Moin zusammen, im Leerlauf geht öfters mal die Drehzahl hoch und runter. Zudem passiert es auch mal beim Anfahren, wenn ich die Kupplung kommen lasse, dass das Auto einfach ausgeht. Wenn ich vom 1 Gang im 2 Schalte, ruckelt er meistens.
Bereits überprüft
Habe bisher Zündkerzen neu gemacht und einen neuen Katalysator verbaut.
Motor

VW POLO (6N2)

Technische Daten
MAXGEAR Motorreiniger (36-0069) Thumbnail

MAXGEAR Motorreiniger (36-0069)

MANN-FILTER Luftfilter (C 2873/1) Thumbnail

MANN-FILTER Luftfilter (C 2873/1)

BOSCH Bremskraftverstärker (0 204 125 254) Thumbnail

BOSCH Bremskraftverstärker (0 204 125 254)

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HELLA Leitungssatz (8KA 340 815-121)

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Mehr Produkte für POLO (6N2)

10 Antworten
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OneBizar19.04.23
Denis Müller: Prüf mal das Ansaugsystem auf Falschluft und die Unterdruckschläuche auf Brüche. 05.04.23
Also es war ein Schlauch der einen Bruch hatte, vielen Dank
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GATES Schlauch (27041)

Dieses Produkt ist passend für VW POLO (6N2)

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Doozer202405.04.23
Hallo! Fehlerspeicher auslesen, Kontrolliere auch mal die Schläuche unterm Luftfilter und die Verbindungen der Leitung zum Bremskraftverstärker auf Undichtigkeiten, möglich wäre auch Ölschleim im Ölabscheider/KGE ansonsten Drosselklappe reinigen und anlernen
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Manfred Wettling05.04.23
Denis Müller: Prüf mal das Ansaugsystem auf Falschluft und die Unterdruckschläuche auf Brüche. 05.04.23
Denis hat's ja schon beschrieben. Aber schau Dir im speziellen die Dichtungen unter dem Drosselklappenstützen an, und mach die neu. Meist liegt da die Ursache für Falschluft.
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Dieter Beck05.04.23
Hallo wieso wurde der kat getauscht ? Hat er das schon länger mit dem auf und ab ? Würde mal den verbrennungsraum ,ventile endeskopieren !
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Dieter Beck05.04.23
Dieter Beck: Hallo wieso wurde der kat getauscht ? Hat er das schon länger mit dem auf und ab ? Würde mal den verbrennungsraum ,ventile endeskopieren ! 05.04.23
Das ist doch der berühmte mpi oder ?
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OneBizar05.04.23
Dieter Beck: Das ist doch der berühmte mpi oder ? 05.04.23
Ja das ist der 1.4 mpi
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VW POLO (6N2)

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OneBizar05.04.23
Dieter Beck: Hallo wieso wurde der kat getauscht ? Hat er das schon länger mit dem auf und ab ? Würde mal den verbrennungsraum ,ventile endeskopieren ! 05.04.23
Der Kat wurde getauscht da er sich zugesetzt hatte
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Thomas Wengler05.04.23
AGR prüfen gab es mit und ohne AGR
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Heiko Sänger06.04.23
Reinige mal den Saugrohrdrucksensor mit Bremsenreiniger und Luft der ist oft Verdreckt und liefert falsche Werte. Der Sitzt im Ansaugkrümmer nach der Drosselklappe.
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71
Kommentare
Gelöst
Öl an der Zündkerze
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen warum da Öl an den Kerzen anliegt?! Nur bei Zylinder 3 war kein Öl. Alle Kerzen wurden auch mit dem richtigen Drehmomenten angezogen. Danke
Motor
Elektrik
Marcel Kant 11.02.23

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