Bernd Frömmel: Eindeutiger FC, ASchebeladung über Maximum. Da man Asche nicht mehr reduzieren kann ist der DPF gesättigt. DPF entweder professionell reinigen lassen oder neu machen.
Dann alle Fehler löschen. DPF Werte alle zurücksetzen. Differenzdruckwerte auf Plausibilität prüfen.
FC löschen und Probefahrt machen.
Wenn wider FC erscheinen bitte dringend abarbeiten, ich würde aber erst mal alles andere als Folgefehler ansehen......
Du kommst um den Ausbau des DPF nicht herum.... 21.01.23
Den P1018 solltest du noch mal genauer prüfen. Wahrscheinlich Saugrohrdrallklappen total verkokt und klemmt. Da solltest du mal alles schön reinigen und neu anlernen.
Die beiden LMM Fehler, da solltest du die Verkabelung und die Stecker am LMM und am SG auf Gammel prüfen und auch den Kabelbaum auf Schubberstellen. Hier ist von einem sporadischen Spannungsproblem die Rede