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Kevin Brodt10.08.23
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Kaltstartprobleme | FORD FIESTA V

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Ford Fiesta meiner Partnerin. Beim Kaltstart geht das Auto (wenn es über Nacht gestanden hat) öfters aus. Erst beim dritten oder vierten Versuch bleibt der Motor an. Beim ersten Start am Morgen hört sich der Motor an, als würde ihm entweder Kraftstoff oder Luft fehlen. Sobald der Motor läuft, funktioniert alles einwandfrei. Es gibt weder Leistungsverlust noch geht der Motor im Leerlauf an der Ampel aus. Leider konnte das Problem auch bei dem letzten Werkstattbesuch nicht behoben werden, da das Problem dort nicht aufgetreten ist. Hat jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem bei einem Ford Fiesta gehabt?
Bereits überprüft
Batterie getauscht
Motor

FORD FIESTA V (JH_, JD_)

Technische Daten
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ESEN SKV Kühlmittelflansch (20SKV072)

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VALEO Luftmassenmesser (366297)

MEYLE Thermostatgehäuse (714 228 0000) Thumbnail

MEYLE Thermostatgehäuse (714 228 0000)

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ELRING Dichtung, Thermostatgehäuse (025.830)

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Mehr Produkte für FIESTA V (JH_, JD_)

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Ingo N.10.08.23
Mess mal den Kraftstoff Haltedruck.
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Bernd Frömmel10.08.23
Fehlerspeicher wurde ausgelesen? Live Daten habt ihr euch angeschaut? Vor allem Temperatursensoren anschauen, falls der schon 80° bei kaltem Motor anzeigt, würde der Motor erst mal total zu mager laufen.....
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Doozer202410.08.23
Hallo, Versuche es mal vor dem Starten 2-3 mal nur die Zündung ein/aus zu schalten, danach erst starten, ändert sich dann etwas, dann könnte es am Kraftstoffhaltedrucker liegen, ansonsten Richtung Temperatur Sensor, Evtl auch Nebenluft
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Christian J10.08.23
Naja der kaltlauf wird über die lambda und die drosselklappe geregelt. Da würde ich mal ansetzen
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Wolfgang Schaub10.08.23
Zieh mal den LMM ab, dann läuft er mit Grundwerten. Dr war bei unserem fiask...Fiesta mal die Ursache
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Mandy C. S.10.08.23
Prüfe mal den Stecker des Temperatursensor ob der Grün ist der Sitzt am Thermostatgehäuse aus Plastik wo die ganzen Schläuche abgehen der Gammelt als gerne, oder mach den Neu auch die Steckverbindung dann Startet der auch wieder Normal das war bei mir zumindest das Problem
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Jürgen Schultz10.08.23
....wenn die Tipps der Anderen keinen Erfolg bringen, würde ich das KI auf kalte Lötstellen untersuchen. Geh da aber nur ran wenn du schraubermäßig fit bist, sonst lass das lieber von versierten Fachleuten machen.
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Erich Kern11.08.23
Mal die Drosselklappe richtig reinigen, und den Schlauch von der Kurrbelgehäuseentlüftung prüfen.
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Motor
Andy6639 06.02.25
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Kay Seeger 05.06.22
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Gelöst
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Motor
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Arian Selmani 15.03.24

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Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Golf 6 Gti. Bei Warmstart bricht die Spannung zusammen und startet gerade noch. Wenn er wieder kalt ist startet er wieder normal. Die Batterie ist jetzt 5 Jahre alt, beim Batterie Belastungstest ist sie im gelben Bereich. Masseproblem vielleicht oder doch neue Batterie? Mfg
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