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Mirko Schremmer07.01.22
Gelöst
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Standgas Probleme | FORD

Hallo. Motor geht im kalten Zustand wieder aus, Drehzahl fällt auf Null. Im warmen Zustand keine Probleme. Gas muss gehalten werden bis der Motor warm ist. Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung gewechselt und Drosselklappe gewechselt. Alles neu. Leider funktioniert er immer noch nicht.
Motor

FORD

Technische Daten
ATE Adapternippel, Entlüfterventil-Drucksensor (03.9305-0113.1) Thumbnail

ATE Adapternippel, Entlüfterventil-Drucksensor (03.9305-0113.1)

METZGER Kabelreparatursatz, Kühlmitteltemperatursensor (2324072) Thumbnail

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MANN-FILTER Filter, Kurbelgehäuseentlüftung (W 10 010)

HERTH+BUSS ELPARTS Kabelreparatursatz, Kühlmitteltemperatursensor (51277352) Thumbnail

HERTH+BUSS ELPARTS Kabelreparatursatz, Kühlmitteltemperatursensor (51277352)

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13 Antworten
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Mirko Schremmer12.01.22
Der Drucksensor für die Servolenkung hat Öl in den Kabelbaum gedrückt bis zum Steuergerät und zur Lambdasonde. Wirtschaftlicher Totalschaden!!!
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HAZET Öl (9400-1000)

Dieses Produkt könnte die Lösung für Ihr Problem sein

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16er Blech Wickerl07.01.22
Was steht denn im Fehlerspeicher?
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Kevin Schikorski07.01.22
Prüfe mal den Temperatursensor
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Mirko Schremmer07.01.22
16er Blech Wickerl: Was steht denn im Fehlerspeicher? 07.01.22
Es steht nichts im Fehlerspeicher
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Thomas Scholz07.01.22
Die Kaltstartautomatik funktioniert nicht
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16er Blech Wickerl07.01.22
Mirko Schremmer: Es steht nichts im Fehlerspeicher 07.01.22
Mit was ausgelesen?
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Mirko Schremmer07.01.22
16er Blech Wickerl: Mit was ausgelesen? 07.01.22
Von der Werkstatt ausgelesen
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Doozer202407.01.22
Hallo! Würde die Drosselklappe angelernt?
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Alexander Wolf07.01.22
Bitte zieh Mal den Stecker von Kühlmitteltemperatur Sensor ab. Startet er dann besser bzw bleibt dann an? Wenn ja ist der sensor defekt. Ansonsten muss das Leerlaufregelventil Mal ausgebaut und gereinigt werden
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Mandy C. S.07.01.22
Kevin Schikorski: Prüfe mal den Temperatursensor 07.01.22
Hatte ich bei meinem auch schon unbedingt die steckerverbindung das temperaturfühlers auf Korrosion prüfen.
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Mirko Schremmer09.01.22
Alexander Wolf: Bitte zieh Mal den Stecker von Kühlmitteltemperatur Sensor ab. Startet er dann besser bzw bleibt dann an? Wenn ja ist der sensor defekt. Ansonsten muss das Leerlaufregelventil Mal ausgebaut und gereinigt werden 07.01.22
Ich habe alles gereinigt und auch alle Stecker geprüft aber das Problem bleibt. Nur wenn ich den Schlauch für die Kurbelhäusenentlüftung abziehe und den Wagen starte dann bleibt er an. Sobald ich Gas gebe, geht er wieder aus.
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Alexander Wolf09.01.22
Mirko Schremmer: Ich habe alles gereinigt und auch alle Stecker geprüft aber das Problem bleibt. Nur wenn ich den Schlauch für die Kurbelhäusenentlüftung abziehe und den Wagen starte dann bleibt er an. Sobald ich Gas gebe, geht er wieder aus. 09.01.22
Bleibt er den auch an wenn du den Anschluss vom Schlauch dicht machst? So daß er keine Nebenluft über den Anschluss ziehen kann. Wenn ja dann wird KGE Ventil ein Problem haben
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Mirko Schremmer09.01.22
Alexander Wolf: Bleibt er den auch an wenn du den Anschluss vom Schlauch dicht machst? So daß er keine Nebenluft über den Anschluss ziehen kann. Wenn ja dann wird KGE Ventil ein Problem haben 09.01.22
KGE habe ich auch schon erneuert. Der Wagen läuft einfach nicht.
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