Die regelt nicht die zündspule, sondern die drallklappen in der Ansaugbrücke.
10
Antworten
André Brüseke05.10.22
Moin
Auf deinem Bild ist nirgendwo eine Unterdruckdose zu sehen... Was versuchst du da zu bewegen?
0
Antworten
M. Zieger05.10.22
Das müsste die Saugrohrumschaltung sein, die schaltet ab 3000 Umdrehungen auf einen längeren Ansaugweg um. Meine war damals etwas träge und es gab beim Beschleunigen immer eine kurze Gedenkpause.
4
Antworten
16er Blech Wickerl05.10.22
André
In der Mitte vom Bild ist das Verstellgestänge erkennbar.
0
Antworten
André Brüseke05.10.22
16er Blech Wickerl: André
In der Mitte vom Bild ist das Verstellgestänge erkennbar. 05.10.22
jau.. sorry.. der kleine Hebel... 🤓 noch Tomaten auf den Augen heute morgen 🤦
0
Antworten
Thomas Herstein05.10.22
M. Zieger: Das müsste die Saugrohrumschaltung sein, die schaltet ab 3000 Umdrehungen auf einen längeren Ansaugweg um. Meine war damals etwas träge und es gab beim Beschleunigen immer eine kurze Gedenkpause. 05.10.22
Genau , war schon beim 2 Ventiler so.
0
Antworten
Dieter Beck05.10.22
Hallo aber normal schaltet die ansaugung auf kürzeren weg das ergibt leistung ,längerer weg bedeutet mehr drehmoment ,so regelt die disa beim bmw !!
0
Antworten
M. Zieger05.10.22
Dieter Beck: Hallo aber normal schaltet die ansaugung auf kürzeren weg das ergibt leistung ,längerer weg bedeutet mehr drehmoment ,so regelt die disa beim bmw !! 05.10.22
Kann auch sein 🤷🏻♂️
Müsst ich mal nachschauen wies genau war...