fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
profile-picture
Günter Korrath18.12.24
Talk
0

Ständige Einspritzung zur Regeneration des DPF | FORD KUGA I

Hallo zusammen, die Pumpe zur Regeneration läuft ständig. Wisst Ihr, von wo aus wird diese angesteuert? Vielen Dank.
Bereits überprüft
Regeneration Einheit getauscht
Kfz-Technik

FORD KUGA I

Technische Daten
PIERBURG Kühler, Abgasrückführung (7.02156.24.0) Thumbnail

PIERBURG Kühler, Abgasrückführung (7.02156.24.0)

WAECO Adapter, Servicestutzen-Klimaservicegerät (8885400026) Thumbnail

WAECO Adapter, Servicestutzen-Klimaservicegerät (8885400026)

WAECO Adapter, Servicestutzen-Klimaservicegerät (8885400027) Thumbnail

WAECO Adapter, Servicestutzen-Klimaservicegerät (8885400027)

ATE Dichtungssatz, Anschlussadapter (Entlüftungsgerät) (03.9302-0702.3) Thumbnail

ATE Dichtungssatz, Anschlussadapter (Entlüftungsgerät) (03.9302-0702.3)

Zum Shop
Weitere Produkte in unserem Shop
10 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Bernd Frömmel18.12.24
Die wird sicher über das MSG gesteuert. Fehlercodes auslesen, Daten zum DPF auslesen, vielleicht ist der DPF ja auch voll und muss gereinigrt werden das der immerzu regenerieren will.....
5
Antworten
profile-picture
Günter Korrath18.12.24
Bernd Frömmel: Die wird sicher über das MSG gesteuert. Fehlercodes auslesen, Daten zum DPF auslesen, vielleicht ist der DPF ja auch voll und muss gereinigrt werden das der immerzu regenerieren will..... 18.12.24
Der DPF ist erst 20000km alt So wie es aussieht läuft die Pumpe immer wieder
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Bernd Frömmel18.12.24
Günter Korrath: Der DPF ist erst 20000km alt So wie es aussieht läuft die Pumpe immer wieder 18.12.24
Wurde alles richtig verbaut? """Wie es aussieht.....""" Fehlercodes schon geprüft? Werte zum DPF schon geprüft. Der kann auch nach 20tkm schon wieder zu sein wenn was anderes defekt ist.....
0
Antworten
profile-picture
Günter Korrath18.12.24
Bernd Frömmel: Wurde alles richtig verbaut? """Wie es aussieht.....""" Fehlercodes schon geprüft? Werte zum DPF schon geprüft. Der kann auch nach 20tkm schon wieder zu sein wenn was anderes defekt ist..... 18.12.24
Kein Fehlercode hinterlegt
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Bernd Frömmel18.12.24
Günter Korrath: Kein Fehlercode hinterlegt 18.12.24
Werte zum DPF????? Differenzdruck im Leerlauf und bei Last, Russ- und Aschemasse, letzte Regeneration, Regenerationsstatus.....
0
Antworten
profile-picture
Günter Korrath18.12.24
Bernd Frömmel: Werte zum DPF????? Differenzdruck im Leerlauf und bei Last, Russ- und Aschemasse, letzte Regeneration, Regenerationsstatus..... 18.12.24
Kann ich leider nicht prüfen
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Bernd Frömmel18.12.24
Günter Korrath: Kann ich leider nicht prüfen 18.12.24
Dann solltest du die Karre in eine Werkstatt geben. Diese Daten sind wichtiug um eine genaue Diagnose zu stellen FORSCAN auf einen Windoof Laptop installieren, dazu einen vernünftigen Adapter, z.B. V-Gate Vlinker-USB und dann hast du das beste Werkzeug für deinen Ford
0
Antworten
profile-picture
Günter Korrath18.12.24
Bernd Frömmel: Dann solltest du die Karre in eine Werkstatt geben. Diese Daten sind wichtiug um eine genaue Diagnose zu stellen FORSCAN auf einen Windoof Laptop installieren, dazu einen vernünftigen Adapter, z.B. V-Gate Vlinker-USB und dann hast du das beste Werkzeug für deinen Ford 18.12.24
Danke für deine Mühe
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Rudi Klaus18.12.24
Hallo, schau doch mal bitte nach wie dein AGR aussieht. Ist dein Differenzdruckschalter in Ordnung? Puste mal die Schläuche vom Differenzdruckschalter zum DPF durch und schau ob die keine Verstopfung/Risse haben. Gib kurz bescheid. Gruß Rudik
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Rudi Klaus18.12.24
Rudi Klaus: Hallo, schau doch mal bitte nach wie dein AGR aussieht. Ist dein Differenzdruckschalter in Ordnung? Puste mal die Schläuche vom Differenzdruckschalter zum DPF durch und schau ob die keine Verstopfung/Risse haben. Gib kurz bescheid. Gruß Rudik 18.12.24
Wenn du noch einen separaten behälter mit Additiv hast, dann könnte es auch sein das er leer ist aber eine Regeneration bevorsteht. Schau da bitte mal nach. Gruß Rudik
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto FORD KUGA I

0
Votes
18
Kommentare
Talk
Ölpeilstab abgebrochen
Hallo zusammen, ich habe einen 2012 Ford Kuga. Da ist mir grade beim Herausziehen der Ölpeilstab abgebrochen und möchte jetzt wissen, ob ich bis zum nächsten Wechsel weiterfahren kann oder lieber nicht? Habe keine Ahnung, ob da was passieren kann. Danke im Voraus Mag Dietmar
Kfz-Technik
Dietmar Friede 27.04.23

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten