fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
profile-picture
Mohammad Bairam05.01.23
Ungelöst
0

Springt nicht an | VW GOLF VI

Hallo zusammen, Golf 6 1,6 TDI ,105 ps ,Motor Code CAYC ,Baujahr 2011 Vorglühlampe an Fehler ausgelesen steht im Fehlerspeicher "Spannungsversorgung Einspritzventile Bank 1 Unterbrechung" Injektoren überprüft sind i.O. Die Stecke für Injektoren überprüft Hat jemand das schon gehabt ? Unterbrechung zwischen Steuergerät u. Injektoren oder Steuergerät ist kaputt . Ich danke Euch LG
Bereits überprüft
Injektoren
Fehlercode(s)
P214600
Motor

VW GOLF VI (5K1)

Technische Daten
HERTH+BUSS ELPARTS Kabelreparatursatz, Einspritzventil (51277382) Thumbnail

HERTH+BUSS ELPARTS Kabelreparatursatz, Einspritzventil (51277382)

BOSCH Relais, Steuergerät-Motormanagement (0 332 514 121) Thumbnail

BOSCH Relais, Steuergerät-Motormanagement (0 332 514 121)

ELRING Dichtungssatz, Einspritzdüse (883.670) Thumbnail

ELRING Dichtungssatz, Einspritzdüse (883.670)

BOSCH Relais, Steuergerät-Motormanagement (0 332 514 120) Thumbnail

BOSCH Relais, Steuergerät-Motormanagement (0 332 514 120)

Mehr Produkte für GOLF VI (5K1) Thumbnail

Mehr Produkte für GOLF VI (5K1)

14 Antworten
Antworten
Profile Fallbackimage
Horst Gröschel05.01.23
Hört sich nach einem kabelbruch an das würde ich zuerst prüfen
5
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Eugen K.05.01.23
Sicherungen geprüft?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Robert Ballmann05.01.23
Wie hast du den Injektor geprüft? Die gehen öfter kaputt und dann hat man die selben Symptome.
1
Antworten
profile-picture
badge icon
Sven H.05.01.23
Hallo Mohammad, kannst du mal prüfen ob das Signal am Pin vom Motorsteuergerät überhaupt rauskommt? Könnte auch ein Fehler im MSG sein.
1
Antworten
profile-picture
badge icon
Robert Ballmann05.01.23
Robert Ballmann: Wie hast du den Injektor geprüft? Die gehen öfter kaputt und dann hat man die selben Symptome. 05.01.23
Muss mich korrigieren. Hatte Einspritzventil 1, anstatt Bank 1 gelesen. Dann baue dein Motorsteuergerät aus und schau bei ECU nach. Anhand der Steuergerätenummer siehst du,ob deins betroffen ist. Die haben mehrere im Programm mit dem Symptom.
1
Antworten
profile-picture
Mohammad Bairam06.01.23
Robert Ballmann: Wie hast du den Injektor geprüft? Die gehen öfter kaputt und dann hat man die selben Symptome. 05.01.23
Mit Multimeter Durchgang geprüft
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Dani S06.01.23
Mohammad Bairam: Mit Multimeter Durchgang geprüft 06.01.23
Und was soll diese elektrische Prüfung bringen?
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Ben Mu06.01.23
Leitungsunterbrechung oder übergangswiderstand
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Ben Mu06.01.23
Oder Steuergerät
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Robert Ballmann07.01.23
Mohammad Bairam: Mit Multimeter Durchgang geprüft 06.01.23
Okay, aber wie schon geschrieben, wird der Fehler vermutlich am Steuergerät selbst liegen. Die Firma ECU hat einige VW Steuergeräte mit dem Fehlerbild im Programm.
0
Antworten
profile-picture
Mohammad Bairam07.01.23
Horst Gröschel: Hört sich nach einem kabelbruch an das würde ich zuerst prüfen 05.01.23
Leider nicht sind alle Kabel überprüft
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Robert Ballmann16.01.23
Bist du mittlerweile mit dem Problem weiter gekommen?
0
Antworten
profile-picture
Mohammad Bairam16.01.23
Dritte und vierte Zylinder einspritzdüse waren kaputt
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Robert Ballmann16.01.23
Das freut mich zu hören. Das gibt es selten,das zwei kaputt gehen. Dann kannst du den Beitrag ja jetzt auf gelöst setzen.
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto VW GOLF VI (5K1)

0
Votes
37
Kommentare
Gelöst
Zündschloss defekt?
Hallo zusammen, ich möchte mal eure Meinung zu meinem Problem hören. Seit vorgestern kann ich mein Fahrzeug nicht mehr starten, da ich den Schlüssel nicht mehr drehen kann. Ich kann ihn um vielleicht 10-15 Grad drehen, die reichen auch damit bspw. das Radio angeht. Kriege ihn aber nicht annähernd bis auf Zündung. Hatte jemand dieses Problem schon mal? Kann mir jemand helfen den Fehler einzugrenzen? LG Chris
Elektrik
Chris_ 14.12.23

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten