fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Patrick Müllner 129.11.24
Ungelöst
0

Vorglühanlage und Motorkontrolle kommt immer wieder sporadisch | VW GOLF VI

Hallo, sporadisch kommen immer wieder die Fehler. Man merkt aber keinen Leistungsverlust oder Sonstiges. Was kann das sein ?
Bereits überprüft
Agr Ventil wurde getauscht
Fehlercode(s)
P0087
Motor

VW GOLF VI (5K1)

Technische Daten
PIERBURG Kühler, Abgasrückführung (7.09720.00.0) Thumbnail

PIERBURG Kühler, Abgasrückführung (7.09720.00.0)

METZGER Sensor, Kraftstoffdruck (0906182) Thumbnail

METZGER Sensor, Kraftstoffdruck (0906182)

ELRING Dichtung, Leitung AGR-Ventil (214.500) Thumbnail

ELRING Dichtung, Leitung AGR-Ventil (214.500)

PIERBURG Kühler, Abgasrückführung (7.09720.00.0) Thumbnail

PIERBURG Kühler, Abgasrückführung (7.09720.00.0)

Mehr Produkte für GOLF VI (5K1) Thumbnail

Mehr Produkte für GOLF VI (5K1)

7 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Roger29.11.24
Wie sieht es mit Kraftstoffilter wechsel aus, wann oder schon länger her
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Patrick Müllner 129.11.24
Roger: Wie sieht es mit Kraftstoffilter wechsel aus, wann oder schon länger her 29.11.24
wurde vor ca 2000km getauscht
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Luca Dimmel29.11.24
Wenn der Luftmassenmesser kein Signal gibt wird der Luftmassenmesser kaputt sein oder die Leitung.
16
Antworten
Profile Fallbackimage
Luca Dimmel29.11.24
Den Kraftstoffdruckregler sollte man auch prüfen
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Marcel M29.11.24
Steck mal den Luftmassenmesser ab und mach dann mal eine Probefahrt ob sich was verändern tut. Wenn ja dann ist der defekt und sollte durch ein Erstausrüster oder OE Qualität eingebaut werden. Teile aus dem Zubehör funktionieren nicht unbedingt
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Manfred Wettling29.11.24
Messe die 5V Geberspannung..z.B. am Luftmassenmesser. Da mehrere Fehler kommen vermute ich, dass ein Bauteil die Geberspannung Zeitweise kurzschließt.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Michael Jilch30.11.24
Das AGR Ventil ist Nachbau oder Original ? Bei Nachbau gibt's oft Probleme damit ,der FC Raildruck zu gering kann auch von Injektoren kommen die sind ja bei den 1,6 TdI nicht unbekannt das da zu defekten kommt . Mit einen geeigneten Tester die Korrekturwerte (Injektoren) überprüfen . Auch kann der Luftmassenmesser einen Macke haben da auch selbstverständlich ein Originalteill weil das gabs einen Änderung. Im zusammenhang mit dem Dieselskandals wurde eun Trichter eine gebaut das es zu einer anderen Luftverwirbelung kommt .
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto VW GOLF VI (5K1)

0
Votes
37
Kommentare
Gelöst
Zündschloss defekt?
Hallo zusammen, ich möchte mal eure Meinung zu meinem Problem hören. Seit vorgestern kann ich mein Fahrzeug nicht mehr starten, da ich den Schlüssel nicht mehr drehen kann. Ich kann ihn um vielleicht 10-15 Grad drehen, die reichen auch damit bspw. das Radio angeht. Kriege ihn aber nicht annähernd bis auf Zündung. Hatte jemand dieses Problem schon mal? Kann mir jemand helfen den Fehler einzugrenzen? LG Chris
Elektrik
Chris_ 14.12.23

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten