fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Stefan Dörner12.05.25
Talk
0

Drehmomente Om626 | MERCEDES-BENZ C-KLASSE T-Model

Hallo liebe FabuCar Gemeinde, ich bin auf der Suche nach Anzugsdrehmomenten für einen OM626. Und zwar einmal für die Kurbelwellenriemenscheibe und Steuergehäusedeckel (Blechdeckel). Vielen Dank für Eure Hilfe! Grüße Stefan
Drehmomente

MERCEDES-BENZ C-KLASSE T-Model (S205)

Technische Daten
4 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Roger Luchsinger12.05.25
Hallo Kurbelwellenriemenscheibe mit Stufe 1. 50 Nm Stufe 2. 150 Grad Steuergehäuse Deckel mit 16 Nm
3
Antworten
Profile Fallbackimage
Stefan Dörner12.05.25
Roger Luchsinger: Hallo Kurbelwellenriemenscheibe mit Stufe 1. 50 Nm Stufe 2. 150 Grad Steuergehäuse Deckel mit 16 Nm 12.05.25
Vielen vielen Dank für die Infos. Aber Steuergehäuse 16Nm? Sind ja nur 8er Sechkantköpfe... M5 oder M6.....
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Roger Luchsinger12.05.25
Stefan Dörner: Vielen vielen Dank für die Infos. Aber Steuergehäuse 16Nm? Sind ja nur 8er Sechkantköpfe... M5 oder M6..... 12.05.25
Steht in meinem Werkstatt Programm Des Steuergehäuse Deckel
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Stefan Dörner12.05.25
Roger Luchsinger: Steht in meinem Werkstatt Programm Des Steuergehäuse Deckel 12.05.25
Danke!
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto MERCEDES-BENZ C-KLASSE T-Model (S205)

1
Vote
18
Kommentare
Talk
Euro 6 Partikelmessung
Hallo, ich weiß es ist noch etwas früh, da erst seit Anfang des Monats gemessen wird, aber ich dachte es wäre interessant wie es bei euch bis jetzt läuft. Wir haben selbst kein Gerät, da es für uns nicht wirtschaftlich ist. Deswegen machen die Prüforganisationen es für uns mit. Heute hatten wir einen Ford Tourneo und einen Ford Focus. Beide mit dem 1,5 TDCI und ohne AdBlue. Der eine hatte 1Million Partikel und der andere 1,5 Millionen Partikel (Grenzwert 250000). Den zweiten habe ich dann zwangsregeneriert und dann hatte er 2 Millionen Partikel .🤨 Beide Fahrzeuge sind Kurzstrecken Fahrzeuge. Das bedeutet jetzt wohl zerlegen und säubern. Die sind bestimmt verkokt. Der Auspuff ist nämlich auch schwarz. Das kann ja heiter werden. Welche Erfahrungen habt ihr denn bis jetzt gemacht? Gruß Robert
Kfz-Technik
Robert Ballmann 12.07.23

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten