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Ferat Özkaya28.11.21
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Über 2000Um geht er aus | MAZDA 1000

Hallo zusammen, der Kraftstofffilter ist neu aber ab 2-3 tausend Umdrehungen geht er einfach aus und dann geht er wieder an. Bin mit meinem Wissen am Ende.
Bereits überprüft
Kurbelwellensensor getaust inspektion gemacht kraftstoffilter neu luftfilter neu und habe kein lösüng gefunden bitte hilfe.
Fehlercode(s)
Keine
Motor

MAZDA 1000 (FA3) (01.1975 - 01.1977)

Technische Daten
ATE Dichtung, Unterdruck-Anschlussstutzen BKV (03.7718-7203.2) Thumbnail

ATE Dichtung, Unterdruck-Anschlussstutzen BKV (03.7718-7203.2)

METZGER Sensor, Kraftstoffdruck (0906323) Thumbnail

METZGER Sensor, Kraftstoffdruck (0906323)

BOSCH Sensor (0 281 006 447) Thumbnail

BOSCH Sensor (0 281 006 447)

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Ferat Özkaya30.11.21
Hab mir von mazda kraftstoffilter gekauft den eingebaut und läuft einwandfrei. Neue kraftstoffilter wahr wohl defekt.
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André Brüseke28.11.21
Würde mal den Kraftstoffdruck messen. Was hat der für einem Druckregler? Weißt du das? Vorförderpumpe macht evtl. zuwenig Druck...
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Ferat Özkaya28.11.21
Leider weis ich nicht wie das geht.
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André Brüseke28.11.21
Seit wann besteht denn der Fehler? War vorher alles in Ordnung? Hast du vielleicht die Flussrichtung von dem Kraftstofffilter nicht beachtet?
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Sven Schmitz28.11.21
Hört sich an als würde er zu wenig Sprit bekommen.
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André Brüseke28.11.21
Ferat Özkaya: Leider weis ich nicht wie das geht. 28.11.21
Was hast du für einen Tester? Den anschließen und die Live Daten durchblättern. Irgendwann wirst du den Druck sehen können der aufgebaut wird von der Hochdruckpumpe...
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André Brüseke28.11.21
Sven Schmitz: Hört sich an als würde er zu wenig Sprit bekommen. 28.11.21
Wäre auch nicht gut beim Diesel 😉
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Ferat Özkaya28.11.21
Doch alles so kontrolliert seit ich tüv gemacht habe geht der immer aus und das seit april. Jetzt geht er aus sobald ich gas gebe. Im stand läuft er 5 10 miniuten dan geht er aus aber springt gleich wider auf.
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Sven Schmitz28.11.21
André Brüseke: Wäre auch nicht gut beim Diesel 😉 28.11.21
Ups, nicht richtig gesehen 🙃
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Helmut Ludolph28.11.21
Hallo, kannst ja mal in die Spritzuleitung ein Stück dirchsichtigen Schlauch reinflicken oder einen kleinen durchsichtigen Filter, vll kannst Du dann sehen was der Spritzulauf macht.
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Matze28.11.21
Vorforderpumpe defekt
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Ferat Özkaya28.11.21
Matze: Vorforderpumpe defekt 28.11.21
Heißt?
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Alexander Wolf28.11.21
Was für einen Kurbelwellensensor Hersteller hast du verbaut?
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Ferat Özkaya28.11.21
Vemo
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Alexander Wolf28.11.21
Ferat Özkaya: Vemo 28.11.21
Vemo ist nicht die beste Wahl , die Qualität ist genauso wie Hella. Die funktionieren nicht wirklich gut. Besorge dir einen OE Sensor dann wird es wieder gehen
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Robert Ballmann28.11.21
Es kann auch am Nockenwellensensor liegen. Wenn der Aussetzer hat geht der Motor auch sporadisch aus. Deswegen unbedingt Fehlerspeicher auslesen
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Elektrik
Major_mst 23.12.21
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