fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Alexander Nickerl07.01.23
Talk
0

Kennzeichenbeleuchtung | RENAULT TWINGO I

Hallo allerseits. Weiß jemand wo man den Stecker für die Kennzeichenbeleuchtung herbekommt ? Danke
Elektrik

RENAULT TWINGO I (C06_)

Technische Daten
19 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Bernd Frömmel07.01.23
Bei mir spackt im Moment die Handy App total. Sehe also nicht was es für ein Auto ist..... Aber ich würde sagen wenn du nur einen "neuen" Stecker suchst, dann fährst du am besten zum Schrotti in der Nähe und schneidest dir da vom passenden Fahrzeug einen ab....
5
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo N.07.01.23
Ich weiß nicht, wie das bei Renault ist, bei VAG bekommt man für sowas Reparatur Sätze. Kostet ein bißchen was passt dann aber auch!
0
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Manfred B.07.01.23
Bernd Frömmel: Bei mir spackt im Moment die Handy App total. Sehe also nicht was es für ein Auto ist..... Aber ich würde sagen wenn du nur einen "neuen" Stecker suchst, dann fährst du am besten zum Schrotti in der Nähe und schneidest dir da vom passenden Fahrzeug einen ab.... 07.01.23
Woll ! Seit Update verstehe ich eure früheren Sorgen... Bei mir läuft jetzt so Einiges auch nicht mehr richtig. Grad nen Neustart durchgeführt, aber liegt an der App. Mal sehen ob ich das wieder deinstallieren kann. Zum Stecker (3. Versuch) ja, am besten vom Verwerter, sonst original vom Händler oder wenn nichts mehr geht auf eine andere Steckverbindung umbauen.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Bernd Frömmel07.01.23
Fehler mit der App sind ja bekannt. Soll ab Montag besser werden hat Lars geschrieben. Auch die Desktopversion läuft immer bescheidener mittlerweile.....
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo N.07.01.23
Bernd Frömmel: Fehler mit der App sind ja bekannt. Soll ab Montag besser werden hat Lars geschrieben. Auch die Desktopversion läuft immer bescheidener mittlerweile..... 07.01.23
Drücken wir Lars die Daumen, das seine IT Leute Montag wieder fit sind! 😉
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer07.01.23
Es gibt einen Blätter Katalog bei Uns, dazu brauche ich aber alle 3 Seiten als Bild des Steckers. Dann kann ich prüfen ob es was gibt und was es kostet.
1
Antworten
Profile Fallbackimage
Alexander Nickerl07.01.23
Gelöschter Nutzer: Es gibt einen Blätter Katalog bei Uns, dazu brauche ich aber alle 3 Seiten als Bild des Steckers. Dann kann ich prüfen ob es was gibt und was es kostet. 07.01.23
Das ist der stecker
0
Antworten
profile-picture
Lars von FabuCar07.01.23
Ingo N.: Drücken wir Lars die Daumen, das seine IT Leute Montag wieder fit sind! 😉 07.01.23
Danke! Es ist sehr sehr ärgerlich und auch unnötig. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Manfred B.07.01.23
Bernd Frömmel: Fehler mit der App sind ja bekannt. Soll ab Montag besser werden hat Lars geschrieben. Auch die Desktopversion läuft immer bescheidener mittlerweile..... 07.01.23
juhuu wäre schön dank dir für die Info
0
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Manfred B.07.01.23
Lars von FabuCar: Danke! Es ist sehr sehr ärgerlich und auch unnötig. Ich halte Euch auf dem Laufenden. 07.01.23
Aaach, ihr schafft das schon, nicht ärgern, und wenn es Dienstag wird is auch noch so. Wenn man Info darüber hat ist das doch schon die halbe Miete. Alles gut, und GLG an's gesamte Team (mal sehen ob das jetzt rausgeht - frechgrins)
1
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Manfred B.07.01.23
Manfred B.: Aaach, ihr schafft das schon, nicht ärgern, und wenn es Dienstag wird is auch noch so. Wenn man Info darüber hat ist das doch schon die halbe Miete. Alles gut, und GLG an's gesamte Team (mal sehen ob das jetzt rausgeht - frechgrins) 07.01.23
P.S. entsprechendes gerne wieder löschen, gehört ja nicht zum Talk und dem TE sorry
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer07.01.23
Alexander Nickerl: Das ist der stecker 07.01.23
Ich gebe heute Abend Bescheid
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Carsten Heinze07.01.23
Lars von FabuCar: Danke! Es ist sehr sehr ärgerlich und auch unnötig. Ich halte Euch auf dem Laufenden. 07.01.23
Hier läuft nix mehr, vielleicht geht ja die Nachricht raus….
0
Antworten
profile-picture
Lars von FabuCar07.01.23
Carsten Heinze: Hier läuft nix mehr, vielleicht geht ja die Nachricht raus…. 07.01.23
Wir kennen ja den Fehler, es liegt an der Datenbank. Wurde gerade neu indexiert. Bitte schieß die App einmal ab und probiere neu - eigentlich müsste es jetzt gehen.Auf meinen Geräten läuft sie super.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Bernd Frömmel07.01.23
Lars von FabuCar: Wir kennen ja den Fehler, es liegt an der Datenbank. Wurde gerade neu indexiert. Bitte schieß die App einmal ab und probiere neu - eigentlich müsste es jetzt gehen.Auf meinen Geräten läuft sie super. 07.01.23
Desktopapp und Handyapp funktionieren anscheinend immer mal für ein paar Minuten vernünftig und dann spacken die wieder rum. Manchmal erscheinen in der Desktopapp geschribene Beiträge sofort, manchmal dauert es etliche Minuten bis die erscheinen. Manchmal hat man dann im Feed die Anzeige das es Antworten gibt, wenn man klickt sind aber keine Kommentare zu sehen. Mittlerweile macht es kaum noch Spass hier was zu schreiben. Was mich nur verwundert, in der Pro Version gibt es all diese Probleme fast überhaupt nicht..... Aber das ist jetzt ja wirklich alles OT......
1
Antworten
profile-picture
Günter Severings07.01.23
Bernd Frömmel: Bei mir spackt im Moment die Handy App total. Sehe also nicht was es für ein Auto ist..... Aber ich würde sagen wenn du nur einen "neuen" Stecker suchst, dann fährst du am besten zum Schrotti in der Nähe und schneidest dir da vom passenden Fahrzeug einen ab.... 07.01.23
Hallo. Genau beim Verwerter nachfragen. Mfg. Günter
0
Antworten
profile-picture
Marcus St07.01.23
Solche Sachen für meine Renaults kaufe ich auf ebay bmeii französischen Händlern. Da hab ich z B ein komplettes Schloss für den Kofferraum vom Clio 1 neu für 25€ bekommen. Für deine Kennzeichenbeleuchtung müsste es übrigens ein Rep Set von Meat& Doria geben, kriegt man auch beim Teilehändler vor Ort für 20-25€
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer08.01.23
Alexander Nickerl: Das ist der stecker 07.01.23
7701477888 original… Möglichkeit hat sich die Nummer ersetzt oder nicht lieferfbar 51277299 von Herth und Buss auf dem freien Markt
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer08.01.23
Gelöschter Nutzer: 7701477888 original… Möglichkeit hat sich die Nummer ersetzt oder nicht lieferfbar 51277299 von Herth und Buss auf dem freien Markt 08.01.23
Definitiv nicht mehr bei Renault lieferbar. Wurde Ersatzlos gestrichen
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto RENAULT TWINGO I (C06_)

2
Votes
20
Kommentare
Talk
Zubehör Antriebswelle passt nicht richtig
Guten Abend Meine neue Meyle Antriebswelle 16-14 498 0040 Bild 4 passt getriebeseitig nicht in den Befestigungsring Bild 01 In Bild 02 und 03  sieht man, wie sie über die originale Renaultmanschette geschoben wird, um dann mit drei Schrauben am Getriebe befestigt zu werden. Die Manschettenwulst der Meylewelle ist zu dick, sodass der Ring nicht rübergeht. Kennt jemand das Problem und vielleicht sogar eine Lösung?
Fahrwerk
Thomas Iltgen 03.03.24

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten