000175/P00AF Gestänge für Turbolader(1) festgefahren
Mögliche Symptome
Motorkontrollleuchte (MIL) an
Warnlicht der Glühkerze blinkt
Reduzierte Motorleistung
Mögliche Ursachen
Defekter N75-Stecker
N75-Stecker wurde in den falschen 2-Draht-Komponenteneingesteckt. Prüfen Sie Ihren Schaltplan um dies zu bestätigen bzw. auszuschließen
Vakuumleck
VNT fest, nicht gangbar
G581 Sensor
Mögliche Lösungen
Stellen Sie sicher, dass N75 richtig arbeitet
Überprüfen Sie den Anschluss des N75 (Schaltplan)
Stellen Sie sicher, dass sämtliche Vakuumleitungen ohne Leck sind
Überprüfen Sie den Motorunterdruck im Leerlauf
Überprüfen Sie VNT und G581, indem Sie ein Vakuum an VNT anbringen und dies über Messwertblcok 120.4 beobachten.
Motor aus, kein Unterdruck.
Messwertblock 120.4 sollte in etwa 3,5 V anzeigen.
Motor aus, 17 Zoll Quecksilbersäule anbringen.
Messwertblock 120.4 sollte auf ca. 0,7 V abfallen
Motor im Leerlauf
Messwertblock 120.4 sollte ca. 0,7 V anzeigen
Wenn sich die Spannung von Messwertblock 120.4 nicht ändert, ist möglicherweise VNT belegt oder G581 ausgefallen.