Hallo Martin,
das ist keine Hexerei.
Zündung aus, Licht aus, ganz wichtig!!
Fahrerseite kannst du tauschen ohne etwas auszubauen. Gummikappe abziehen, Vierecksockel vom Brenner zum Motor drehen und dann kannst du ihn heraus nehmen. Kabel abziehen oder mit Schlitzschraubendreher runter hebeln. Einbau in umgekehrter Reihenfolge einbauen.
Auf der Beifahrerseite muß der Luftfilterkasten raus.
Kabel Luftmassenmesser trennen zur Seite legen. Schelle vom schwarzen Gummichlauch lösen und Schlauch abziehen. 6 Torxschrauben T30 lösen und Deckel herunter nehmen. Ansaugschlauch zwischen Grill und Luftfilterkasten ausbauen. Vorm Luftfilterkastenunterteil den dünnen schwarzen Schlauch trennen, wenn verbaut ist. Unterteil recht Seite nach oben ziehen, linke Seite mit einer Spitzzange den Gummihalter etwas zusammen drücken und das Unterteil etwas mehr anheben. Unter dem Unterteil den Stecker vom Ventil wenn verbaut ist abziehen. Dann kann das Unterteil herausgenommen werden. Jetzt hast du Platz beim Scheinwerfer um auch dort den Brenner zu wechseln. Gummikappe entnehmen und den Brenner Richtung Motor drehen und schon ist dieser auch draußen. Der Rest wie beim Scheinwerfer auf der Fahrerseite. Den Luftfilterkasten in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen aber nicht das Kabel und den dünnen Schlauch vergessen wenn diese verbaut ist. Auch wichtig an das Kabel vom Luftmassenmesser denken.
Das war's, wie gesagt keine Hexerei.
Viel Erfolg
Gruß Thomas