Ölaustritt Turbolader abgasseitig | VW TRANSPORTER T3 Bus
Hallo,
ich habe an meinem Bulli den Turbolader samt Vor- und Rücklaufleitung erneuert, da der alte Turbo Öl aus der Abgasseite geschmissen hat.
Leider ist dieses mit dem neuen Turbo dasselbe Problem. Daraufhin dachte ich, okay auch ein neuer Turbo kann kaputt sein also noch Einen eingebaut und immernoch dasselbe Problem.
Ich habe das Fahrzeug auch mal ohne Ansaugleitung laufen lassen um das Kurbelgehäusegase auszuschließen. Ohne Besserung.
Mir ist aufgefallen, dass der Motor einen sehr hohen Kurbelgehäusedruck hat.
Zumindest denke ich das, da er aus der Endlüftung ordentlich raus bläst.
Hat jemand eine Idee, was für den Schaden noch die Ursache sein könnte? Wieviel Kurbelgehäuse Gase/Druck ist bei so einem PKW normal? Ich bin selber ein Nutzfahrzeug Mann.
Danke schon einmal im Voraus