Kupplungsaktuator Aus- und Einbau, was ist zu beachten? | MITSUBISHI COLT VI
Hi Leute,
in meinem letzten Beitrag hab ich ja gefragt, was es sein könnte mit dem Wagen, warum er nicht mehr anspringt bzw. auch nicht mehr schaltet.
Es scheint ziemlich eindeutig der Kupplungsaktuator zu sein, die Fehler im Fehlerspeicher deuten sehr stark daraufhin.
P1862
P1710
Jetzt meine Frage ich möchte den Aktuator erstmal ausbauen und unter die Lupe nehmen, was daran kaputt ist
Ich würde also gut und deutlich markieren wo er gestanden hat an den Langlöchern
Gibt es sonst noch was zu beachten?
Mein OBD Tester kann den leider nicht in Grundstellung fahren. Dazu bräuchte ichs schon ein 1000 € Gerät leider
Aber wenn ich den (oder einen neuen) genauso wieder einsetze wie der war, dürfte das doch kein Problem sein, oder?
Fehlercode(s)
P1862 ,
P1710