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Paul Olenberg31.05.25
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Suche Druckdose | HONDA ACCORD VII

Guten Tag, ich suche eine EGR Druckdose für meinen Honda Accord.
Bereits überprüft
Leider nicht lieferbar. Vielleicht hat einer die im Lager liegen.
Ersatzteile

HONDA ACCORD VII (CL, CN)

Technische Daten
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FEBI BILSTEIN Motoröl (32931)

AJUSA Dichtungsvollsatz, Motor (51029000) Thumbnail

AJUSA Dichtungsvollsatz, Motor (51029000)

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FEBI BILSTEIN Motoröl (101142)

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FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor (26612)

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Mehr Produkte für ACCORD VII (CL, CN)

22 Antworten
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Justin Krüger31.05.25
Was hast du für ein Motor verbaut ?
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Paul Olenberg31.05.25
Den Diesel 2,2 hilft dier der Fahrzeugschein?
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Justin Krüger31.05.25
Habe leider keine passenden Teile gefunden.
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Paul Olenberg31.05.25
Justin Krüger: Habe leider keine passenden Teile gefunden. 31.05.25
Vielen Dank für Ihre Mühe
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Kezia i Felix31.05.25
Eigentlich hat jeder Händler die Möglichkeit zu schauen ob so ein Teil noch bei einem anderen Händler liegt. Vielleicht mal in Holland oder Belgien mit Honda Händler Kontakt aufnehmen und fragen ob die die Möglichkeit haben auch bei anderen Händlern zu schauen. Oder Du schaust mal welche ehemaligen Honda Händler es gibt Vielleicht hat von denen noch einer was liegen Oder Du suchst mal nach einem Honda oder Deinem Modell Club Die werden ja bestimmt Adressen haben Vielleicht findest du da etwas https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung-rev2&source=android-browser&q=Honda+Teile
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Paul Olenberg31.05.25
Kezia i Felix: Eigentlich hat jeder Händler die Möglichkeit zu schauen ob so ein Teil noch bei einem anderen Händler liegt. Vielleicht mal in Holland oder Belgien mit Honda Händler Kontakt aufnehmen und fragen ob die die Möglichkeit haben auch bei anderen Händlern zu schauen. Oder Du schaust mal welche ehemaligen Honda Händler es gibt Vielleicht hat von denen noch einer was liegen Oder Du suchst mal nach einem Honda oder Deinem Modell Club Die werden ja bestimmt Adressen haben Vielleicht findest du da etwas https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung-rev2&source=android-browser&q=Honda+Teile 31.05.25
Danke.
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Paul Olenberg31.05.25
Kezia i Felix: Eigentlich hat jeder Händler die Möglichkeit zu schauen ob so ein Teil noch bei einem anderen Händler liegt. Vielleicht mal in Holland oder Belgien mit Honda Händler Kontakt aufnehmen und fragen ob die die Möglichkeit haben auch bei anderen Händlern zu schauen. Oder Du schaust mal welche ehemaligen Honda Händler es gibt Vielleicht hat von denen noch einer was liegen Oder Du suchst mal nach einem Honda oder Deinem Modell Club Die werden ja bestimmt Adressen haben Vielleicht findest du da etwas https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung-rev2&source=android-browser&q=Honda+Teile 31.05.25
Ich hab ein ähnliches Teil gefunden, nur das Grußrohr ist zu kurz. Hoffe, dass ich die Druckdose umbauen kann. Hast du sowas schon Mal gemacht?
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Kezia i Felix31.05.25
Paul Olenberg: Ich hab ein ähnliches Teil gefunden, nur das Grußrohr ist zu kurz. Hoffe, dass ich die Druckdose umbauen kann. Hast du sowas schon Mal gemacht? 31.05.25
Nein habe ich nicht
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Kezia i Felix31.05.25
Wer sagt eigentlich das sie defekt ist ???
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Paul Olenberg31.05.25
Kezia i Felix: Wer sagt eigentlich das sie defekt ist ??? 31.05.25
Ich hab die Dose gereinigt. Und danach ist ein Fehler aufgetreten, Unterdruck zu gering. Und lief nur noch im Notlauf. In der Werkstatt haben sie festgestellt, dass die den Druck nicht halten kann. Ersatz bei Honda ist zurzeit nicht lieferbar und im Zubehör gibt's die einfach nicht. Weiß aber auch nicht, was daran kaputt geht. Die hat keinen elektronischen Anschluss, wird nur mit dem dünnen Schlauch gesteuert. Ob dort eine Membran oder Feder gerissen ist, weiß ich nicht. Hab die nicht auseinander geschraubt.
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Kezia i Felix31.05.25
Paul Olenberg: Ich hab die Dose gereinigt. Und danach ist ein Fehler aufgetreten, Unterdruck zu gering. Und lief nur noch im Notlauf. In der Werkstatt haben sie festgestellt, dass die den Druck nicht halten kann. Ersatz bei Honda ist zurzeit nicht lieferbar und im Zubehör gibt's die einfach nicht. Weiß aber auch nicht, was daran kaputt geht. Die hat keinen elektronischen Anschluss, wird nur mit dem dünnen Schlauch gesteuert. Ob dort eine Membran oder Feder gerissen ist, weiß ich nicht. Hab die nicht auseinander geschraubt. 31.05.25
Vielleicht Schläuche vertauscht ??? Schläuche eingeklemmt oder verdreht Flüssigkeit oder Dreck hinein bekommen
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Kezia i Felix31.05.25
Oder nicht richtig dicht bekommen beim zusammenbauen
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Paul Olenberg31.05.25
Kezia i Felix: Vielleicht Schläuche vertauscht ??? Schläuche eingeklemmt oder verdreht Flüssigkeit oder Dreck hinein bekommen 31.05.25
Nee, ist Januar der eine dünne Schlauch. Da kann ich mit dem Mund durchpusten.
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Paul Olenberg31.05.25
Kezia i Felix: Oder nicht richtig dicht bekommen beim zusammenbauen 31.05.25
Die haben mit einer Nebelmaschine geprüft. Ist alles dicht. Ich besorge mir die Dose für 60€ und hoffe, dass der Umbau klappt. Hoffe, dass das die Sensoren nicht merken. Ist ja nur über die Lambdasonde.
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Kezia i Felix31.05.25
Läuft das Fahrzeug normal, Verbrauch normal ???
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Paul Olenberg31.05.25
Kezia i Felix: Läuft das Fahrzeug normal, Verbrauch normal ??? 31.05.25
Der Grund meiner Aktion war, dass er beim Kaltstart aus dem Auspuff kurz aber heftig qualmt, weiß/blauchlich. Der Spritverbrauch ist um 0,5 Liter gestiegen, Wasser und Öl verbraucht er nicht. Vor 6 Monaten war ich deshalb bei Bosch, die meinten dass die Injektoren verstopft seien. Haben die auch geprüft und neue eingebaut. Geholfen hat es nicht. Bevor ich das gereinigt habe ist er normal gefahren. So viel Russ ist da ja auch nicht. Für die erste Reinigung. Hab gehört, dass soll man wohl alle 80 - 120 tausend KM machen.
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Paul Olenberg31.05.25
Paul Olenberg: Der Grund meiner Aktion war, dass er beim Kaltstart aus dem Auspuff kurz aber heftig qualmt, weiß/blauchlich. Der Spritverbrauch ist um 0,5 Liter gestiegen, Wasser und Öl verbraucht er nicht. Vor 6 Monaten war ich deshalb bei Bosch, die meinten dass die Injektoren verstopft seien. Haben die auch geprüft und neue eingebaut. Geholfen hat es nicht. Bevor ich das gereinigt habe ist er normal gefahren. So viel Russ ist da ja auch nicht. Für die erste Reinigung. Hab gehört, dass soll man wohl alle 80 - 120 tausend KM machen. 31.05.25
Aktuell läuft er nur im Notlauf, manchmal auch nicht. Spritverbrauch ist um die 5,2 Liter. War sonst vor zwei Jahren bei 4,8.
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Kezia i Felix31.05.25
Durch das reinigen hat sich bestimmt ein korn in dem Ventil festgesetzt, vielleicht mal mit nem großen Schraubenzieher bzw mit dessen Griff ein wenig auf das Gehäuse klopfen auch ruhig mal an der Seite aber so das die Öffnung nach unten zeigt
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Paul Olenberg31.05.25
Kezia i Felix: Durch das reinigen hat sich bestimmt ein korn in dem Ventil festgesetzt, vielleicht mal mit nem großen Schraubenzieher bzw mit dessen Griff ein wenig auf das Gehäuse klopfen auch ruhig mal an der Seite aber so das die Öffnung nach unten zeigt 31.05.25
Werde es ausprobieren. Werde auch berichten. Vielen vielen Dank
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Franz Rottmann01.06.25
Paul Olenberg: Aktuell läuft er nur im Notlauf, manchmal auch nicht. Spritverbrauch ist um die 5,2 Liter. War sonst vor zwei Jahren bei 4,8. 31.05.25
Der wird über die defekte Druckdose Falschluft ziehen, deshalb der Notlauf. Wenn die Membrane eh defekt ist tut das Ding sowieso nix mehr, dann kannst du den Schlauch auch abziehen und mit einer Schraube o.ä. verschließen bis du ne Neue hast.
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Paul Olenberg01.06.25
Franz Rottmann: Der wird über die defekte Druckdose Falschluft ziehen, deshalb der Notlauf. Wenn die Membrane eh defekt ist tut das Ding sowieso nix mehr, dann kannst du den Schlauch auch abziehen und mit einer Schraube o.ä. verschließen bis du ne Neue hast. 01.06.25
Danke. Ist eine super Lösung.
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Paul Olenbergvor 17 Std
Guten Tag zusammen. Die Werkstatt hat ein gebrauchtes AGR Ventil gefunden, eingebaut und es funktioniert. Super. Allerdings habe ich immer noch das Problem mit der Rauchentwicklung beim starten und Gas geben. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Die Werkstatt meinte, ich soll dahin fahren wo ich die Injektoren habe machen lassen. Da ich noch Zwei Monate Gewährleistung habe. Kann Mann aus der Rechnung ersehen, dass die Injektoren neu sind. Würden beim Bosch-Dienst gemacht, die haben mir am Telefon gesagt dass die neu sind und nach einiger Zeit nicht mehr Qualm Austritt. Wie gehe ich da vor?
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Xenonscheinwerfer funktionieren nicht
Hallo, Meine beiden Xenonscheinwerfer funktionieren nicht richtig. Der rechte geht zwar an aber wenn man den Scheinwerfer ausschaltet dauert es ein paar Minuten bis man den Scheinwerfer wieder einschalten kann. Der linke funktioniert gar nicht. Ich habe bereits 2 neue Brenner eingebaut und das Problem besteht weiterhin. Dann habe ich das Kabel vom Steuergerät abgezogen und die Spannung überprüft. An beiden Seiten ist Spannung vorhanden. Jetzt ist meine Vermutung dass die beiden Steuergeräte defekt sind Das Relais schaltet. Jetzt meine Frage: Ich würde gerne 2 neue Scheinwerfer kaufen da auch beide undicht sind. Jedoch finde ich in den Shops nur Scheinwerfer mit halogen h1. Als ob das Auto keine Xenonlicht hätte. Kann ich die Steuergeräte und Verkabelung einfach umbauen oder ist das nicht möglich.
Elektrik
Patrick Ferner 20.08.23

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