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Leo Hörster11.12.24
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Fahrzeug geht in den Notlauf, hat keine Leistung mehr oder geht sogar aus | FORD FOCUS II Turnier

Moin Leute, ich habe einen Ford Focus 1.6 DTCI von 2009. Mein Problem egal wann ist auch ein bisschen Temperatur abhängig geht er bei der Beschleunigung ins Notlaufprogramm oder geht sogar aus … hat ca 297.000 km gelaufen Tüv läuft auch bald ab … 😂 Naja neu gemacht wurde Lichtmaschine, Ölfilter, Diesel Filter, Tacho wurde vom vor Besitzer einmal überholt . Wenn ich versuche ihn auszulesen sind keine Fehlercodes vorhanden … weis nicht mehr was ich noch prüfen soll !? Hat dort eventuell jemand einen Tipp ? Oder eventuell mal das Problem gehabt ? Ja ich weiß am besten in den Müll aber Geld ist grade knapp für ein neues Auto !!
Bereits überprüft
Elektrik, Batterie, Lima, Einspritzung
Motor

FORD FOCUS II Turnier (DA_, FFS, DS)

Technische Daten
PIERBURG Druckwandler, Turbolader (7.00968.04.0) Thumbnail

PIERBURG Druckwandler, Turbolader (7.00968.04.0)

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HENGST FILTER Filter, Innenraumluft (E1990LC)

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ELRING Montagesatz, Lader (714.600)

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Rudi Klaus11.12.24
Hallo, Es können folgende Sachen für das Verhalten deines Autos führen. -AGR kontrollieren auf Funktion -DPF ist voll -Differenzdruck Schalter eventuell defekt -Dieselfilter tauschen(egal was der Vorbesitzer sagt) -Falschluft mit Nebelmaschine prüfen. Gruß Rudik
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Leo Hörster11.12.24
Rudi Klaus: Hallo, Es können folgende Sachen für das Verhalten deines Autos führen. -AGR kontrollieren auf Funktion -DPF ist voll -Differenzdruck Schalter eventuell defekt -Dieselfilter tauschen(egal was der Vorbesitzer sagt) -Falschluft mit Nebelmaschine prüfen. Gruß Rudik 11.12.24
Diesel Filter habe ich getauscht
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Jürgen Schultz11.12.24
Ich tippe auch auf das AGR-Ventil. Es ist gut möglich, dass es verkokt ist.
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Jürgen Schultz11.12.24
...hat der Wagen einen Turbolader ? Wenn ja, dann kontrolliere auch mal den dicken Turboschlauch auf einen Riss. Ein Riss kann auch ganz klein sein um Probleme zu verursachen, du musst ganz genau hinschauen....
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Günter Czympiel11.12.24
Mach mal einen Rűcklaufmengentest und prüf ob die Kurbelgehäusebelüftung richtig arbeitet.
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Gelöst
Ladespannung zu hoch
Hallo. Lade Spannung ist zu hoch. Liegt circa bei 22 V. Generator getauscht und immer noch zu hoch. Batterie ist ebenfalls neu. Zweiter Neuer Generator eingebaut. Gleiches Phänomen.
Motor
Torsten Till 21.12.21

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