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Kezia Ramona Dierk19.03.24
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Erfahrungen mit HERTZ dieCi DSK 165.3 und HERTZ dieCi DCX 170.3 | OPEL CORSA E

Hallo. Ich brauche neue Lautsprecher für mein Auto und daher wollte ich mir für vorne HERTZ dieCi DSK 165.3 und für hinten HERTZ dieCi DCX 170.3 Kann man die empfehlen oder ist eher was für die Tonne? Mir ist es wichtig das etwas mehr bum bum im Auto macht, aber dabei noch im Rahmen.
Multimedia

OPEL CORSA E (X15)

Technische Daten
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Maximilian Bach19.03.24
Ich sage mal so: Lautsprecher und Resonanzgehäuse sind eine Kunst für sich! Ein LS hört sich in jedem Auto anders an. Schlecht werden sie nicht sein.
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Dieter Beck19.03.24
Hallo den namen habe ich noch nicht gehört , ich greiffe zuerst zu magnat ,jbl ,in der hutablage habe ich damals die grossen magnat eingesetzt ,gibt zwar grosse löcher aber auch nen ordendlichen sound !
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Denny Fischer19.03.24
Hi, also solange ein Chassi eine Gewisse Qualität hat und vernünftig angetrieben bzw. kontrolliert wird, kommt es dann exorbitant mehr auf das ganze drumherum an. Soll heisen: Türen vernünftig ruhig stellen und die ganze abstimmung allgemein. Ich habe jetzt nach 15! Monaten umbau für ein 2 Wege System alles so das ich ohne Messtechnik sagen kann es ist so wie ich‘s mir vorgestellt hab. Die wichtigsten Punkte für mich (in der Wertung absteigend) sind jetzt: Dsp mit aktiver Frequenzweiche (im Autoradio integriert) Bi-Amping (Tief/Mittel vollaktiv und Hochtöner trotzdem über passive Frequenzweiche weil sonnst Störgeräusche drauf waren, wird vieleicht nochmals angegangen) Anständige Chassis (bei mir Fokal) Digitalverstärker (weil schön kompakt, präziser und mehr druck) Und dann die Fleißarbeit, ungewollte Resonanzen wegpegeln.
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Kezia i Felix19.03.24
Denny Fischer: Hi, also solange ein Chassi eine Gewisse Qualität hat und vernünftig angetrieben bzw. kontrolliert wird, kommt es dann exorbitant mehr auf das ganze drumherum an. Soll heisen: Türen vernünftig ruhig stellen und die ganze abstimmung allgemein. Ich habe jetzt nach 15! Monaten umbau für ein 2 Wege System alles so das ich ohne Messtechnik sagen kann es ist so wie ich‘s mir vorgestellt hab. Die wichtigsten Punkte für mich (in der Wertung absteigend) sind jetzt: Dsp mit aktiver Frequenzweiche (im Autoradio integriert) Bi-Amping (Tief/Mittel vollaktiv und Hochtöner trotzdem über passive Frequenzweiche weil sonnst Störgeräusche drauf waren, wird vieleicht nochmals angegangen) Anständige Chassis (bei mir Fokal) Digitalverstärker (weil schön kompakt, präziser und mehr druck) Und dann die Fleißarbeit, ungewollte Resonanzen wegpegeln. 19.03.24
Ich will daraus kein Discoauto machen, ich möchte nur einen ordentlichen Klang der auch etwas Bass hat. Dämmmatten habe ich mir schon besorgt Äußere Wand, innere Wand (an der die Lautsprecher montiert werden) und für die Türverkleidung. Ich denke das reicht um Nebengeräusche zu unterbinden.
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Denny Fischer31.03.24
Kezia i Felix: Ich will daraus kein Discoauto machen, ich möchte nur einen ordentlichen Klang der auch etwas Bass hat. Dämmmatten habe ich mir schon besorgt Äußere Wand, innere Wand (an der die Lautsprecher montiert werden) und für die Türverkleidung. Ich denke das reicht um Nebengeräusche zu unterbinden. 19.03.24
Diskoauto 🤣. Ich hab auch nur das eine 160er zweiwegesystem verbaut. Hinten die hab ich sogar ganz weggelassen und subwoofer gibts auch nicht. Ich wollt einfach nur das beste aus diesem System rausholen. Und da red ich von Klang, nicht von Pegel. Das es jetzt auch gut laut kann ist trotzdem positiv auf der Autobahn.
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Kezia i Felix31.03.24
Denny Fischer: Diskoauto 🤣. Ich hab auch nur das eine 160er zweiwegesystem verbaut. Hinten die hab ich sogar ganz weggelassen und subwoofer gibts auch nicht. Ich wollt einfach nur das beste aus diesem System rausholen. Und da red ich von Klang, nicht von Pegel. Das es jetzt auch gut laut kann ist trotzdem positiv auf der Autobahn. 31.03.24
Hast du Hertz drin oder was anderes
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Mir Tru 27.09.24

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