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Dennis Herke05.12.21
Ungelöst
2

Fehlercode 5170 | MERCEDES-BENZ CLS

Guten morgen, habe seit dem ich den Stecker am Kompressor repariert habe immer den Fehler 5170. Was kann das sein ? Danke schonmal für eure Antworten!
Fehlercode(s)
5170
Fahrwerk

MERCEDES-BENZ CLS (C218) (01.2011 - 12.2017)

Technische Daten
ATE Verbindungs-/Verteilerstück, Rohrleitungen (03.3513-0200.1) Thumbnail

ATE Verbindungs-/Verteilerstück, Rohrleitungen (03.3513-0200.1)

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12 Antworten
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Karl-Heinz Ortsiefer05.12.21
Der Kompressor scheint nicht zu laufen
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André Sewerin05.12.21
Hast du den Stecker mit neuen litzen repariert oder das Kabel mit Verbinder repariert
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Gelöschter Nutzer05.12.21
MB bietet keinen Sensor separat an, Ventileinheit schadhaft Druck sensor defekt
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Dennis Herke05.12.21
Karl-Heinz Ortsiefer: Der Kompressor scheint nicht zu laufen 05.12.21
Kompressor läuft
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Dennis Herke05.12.21
André Sewerin: Hast du den Stecker mit neuen litzen repariert oder das Kabel mit Verbinder repariert 05.12.21
Neue Litzen und gelötet
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André Brüseke05.12.21
Das wird keinen richtigen Kontakt haben. Würde da ein neues Stück Leitung zwischen bauen und die Flickstelle damit wegfallen lassen... Ein bißchen anderer Widerstand als normal und du hast sofort den Fehler...
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Sven H.05.12.21
Ich seh da noch einen Schmelzverbinder weite oben. Kontakt? Kannst du den Durchgang bis zum Steuergerät messen? Darf absolut keinen Widerstand haben! Am besten du ziehst das Kabel komplett neu bis zum Steuergerät.
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Helmut Ludolph05.12.21
Hallo, laut Fehlercode soll es der Drucksensor sein.
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André Sewerin05.12.21
Dennis Herke: Neue Litzen und gelötet 05.12.21
Ahh ok also löten im Motorraum schlechte idee mach neue litzen direkt am vorhandenen Kabel ran verkrimpe sie und schon sollte alles gut sein Du hast einen anderen Wiederstand als für das Steuergerät normal wäre daher auch der Fehler
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Helmut Ludolph05.12.21
Hab mir dass Bild erstmal angeschaut, da ist ja nach dem Verbinder die Leitung nochmal unterbrochen, war dass Bild vor der Rep.
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Dennis Herke05.12.21
Helmut Ludolph: Hab mir dass Bild erstmal angeschaut, da ist ja nach dem Verbinder die Leitung nochmal unterbrochen, war dass Bild vor der Rep. 05.12.21
Das Bild ist aus dem internet wollte das Rad nicht wieder runter bauen ist zu kalt heute
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Helmut Ludolph05.12.21
Ist dass ein Drucksensor oder Druckschalter, denke eher Schalter, schaltet der Kompressor nicht ab ?
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Gelöst
Kein Ladedruck
Hallo zusammen, Motor hat keinen Ladedruck, nur 0.6 bar.max. Keine Fehler im Speicher abgelegt. Druckwandler beide ersetzt. Vacuum Leitungen geprüft.VTG Actuator neu. System dicht. Differentzdruck Sensor DPF neu Niederdruck AGR geprüft. Ladedruck Sensor Turbo und MAP OK Analog und Digital Vergleich OK. Adaptionswerte alle ge Resettet Leistung sporadisch vorhanden,aber meistens keine Leistung ohne Fehler Lampe . Keine MIL. Was kann ich noch prüfen ?
Motor
DrGTO 14.02.22

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