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Maximilian Menrad01.09.21
Ungelöst
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Klimakondensator tauschen | AUDI

Kann mir bitte jemand sagen, wie man den Ladeluftkühler und Motorkühler im Verbund ausbaut, damit man an den Klimakondensator kommt? Die Befestigung ist wirklich ätzend, bin für jeden Rat dankbar. Bild anbei.
Bereits überprüft
Klipse lösen
Fehlercode(s)
Keiner
Motor

AUDI

Technische Daten
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Alexander Pittrof01.09.21
Das in der Werkstatt machen lassen, arbeiten an Klimaanlage darf nur von Fachpersonal durchgeführt werden.
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Maximilian Menrad01.09.21
Alexander Pittrof: Das in der Werkstatt machen lassen, arbeiten an Klimaanlage darf nur von Fachpersonal durchgeführt werden. 01.09.21
Ist bereits evakuiert.
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Maximilian Menrad01.09.21
Besseres Bild - absoluter Platzmangel, man kommt nicht an die Entriegelung dran.
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Vitalij Stolz01.09.21
Evakuieren Dann beide Räder ab Verkleidung an Stoßstange ab Stoßstange im Radhaus abschrauben 10er Mutter in dem Radhaus bloß nicht vergessen Dann oben 3 Schrauben der Stoßstange ab Vorher natürlich unten alle Schrauben der Stoßstange ab Dann ist die Stoßstange ab und kann runter Jetzt geht's fleißig weiter Alle Schrauben 6 glaube ich für Schlossträger ab Dann oben an Kotflügel links und rechts Schrauben ab Und genau jetzt hat man hoffentlich bereits Kühlschlauche, Kabel, und Sensoren abgemacht, denn das gesamte Paket kommt einem entgegen.
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Reiner01.09.21
Auf dem Bild kann man nichts erkennen! Den Kondensator kannst du alleine ausbauen, Ist oben links und rechts eingehängt, musst du entriegeln, je nach Fahrzeug und Modell.
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Leo Schäfer01.09.21
Du musst die Front abbauen wie schon beschrieben.
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Gelöst
Leistungsverlust Fehler 5211 P0087 - Möglicher Defekt an Hochdruckpumpe oder Raildruckregelventil
Hallo in die Runde, ich habe mit VCDS einen Fehler ausgelesen und die Injektoren 1 und 4 ausgetauscht, da die Rücklaufmenge zu hoch war. Jetzt ist alles in Ordnung. Allerdings habe ich jetzt einen neuen Fehler. Meine Vermutung ist, dass die Hochdruckpumpe defekt ist, basierend auf dem IST/SOLL-Wert. Ich wäre dankbar für Tipps und Hinweise, da ich vermute, dass es erst am Anfang ist. Oder könnte es nur das Raildruckregelventil sein? PS: Bei niedriger Leistung gab es keine Probleme, aber bei hoher Leistung gab es einen Fehler und merklichen Leistungsverlust. Vielen Dank im Voraus.
Motor
Toni Schulz 07.11.23

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