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Marcus Lange 240703.10.23
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Mein Audi stottert stark beim Starten | AUDI A3

Hallo. Mein Auto Audi A3 8P Bj. 2005. Diesel 140 PS. Geht nach ca. 5h Stehzeit verrückt an. Er stottert. Motorkontrollleuchte geht an und wieder aus. Kein Fehler im Fehlerspeicher .
Bereits überprüft
Es wurde nur ausgelesen, leider ohne Erfolg.
Motor

AUDI A3 (8P1)

Technische Daten
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VAN WEZEL Blinkleuchte (0325913)

MAXGEAR Sensorring, ABS (27-0713) Thumbnail

MAXGEAR Sensorring, ABS (27-0713)

BOSCH Starterbatterie (0 092 S30 080) Thumbnail

BOSCH Starterbatterie (0 092 S30 080)

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BOSCH Starterbatterie (0 092 S40 080)

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Mehr Produkte für A3 (8P1)

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Carsten Heinze03.10.23
Könnte der Anlasser defekt sein, schafft die nötige startdrehzahl nicht! Mit dem Tester mal die startdrehzahl überprüfen
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Ingo N.03.10.23
Prüfe mal den Kraftstoff Haltedruck. Möglich, das die Dichtungen der PDE's porös geworden sind. Der hat mit 100tkm ja mehr gestanden als gefahren...
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André Brüseke03.10.23
Wenn die MKL an und aus geht ist auch ein Fehler drin. Bitte die Zündung dann nicht ausschalten und mit geeignetem Tester auslesen.... was hast du da genutzt?
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Marcus Lange 240703.10.23
André Brüseke: Wenn die MKL an und aus geht ist auch ein Fehler drin. Bitte die Zündung dann nicht ausschalten und mit geeignetem Tester auslesen.... was hast du da genutzt? 03.10.23
Einen höherpreisigen Launch Tester
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Ingo N.03.10.23
Sehe gerade... Warum geht die ESP Lampe beim starten erneut an? 🤔 Lese das ABS mal aus, ob da was von Unterspannung zu sehen ist... Batterie ist noch fit? Mal die Spannung während des Startvorgang messen.
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Marcus Lange 240703.10.23
Ingo N.: Sehe gerade... Warum geht die ESP Lampe beim starten erneut an? 🤔 Lese das ABS mal aus, ob da was von Unterspannung zu sehen ist... Batterie ist noch fit? Mal die Spannung während des Startvorgang messen. 03.10.23
Werde ich mal versuchen danke 🙏
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Jonathan E.03.10.23
Schon einmal die Batterie getestet. Vielleicht liegt beim starten zu wenig Spannung an
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Gelöst
Leistungsverlust Fehler 5211 P0087 - Möglicher Defekt an Hochdruckpumpe oder Raildruckregelventil
Hallo in die Runde, ich habe mit VCDS einen Fehler ausgelesen und die Injektoren 1 und 4 ausgetauscht, da die Rücklaufmenge zu hoch war. Jetzt ist alles in Ordnung. Allerdings habe ich jetzt einen neuen Fehler. Meine Vermutung ist, dass die Hochdruckpumpe defekt ist, basierend auf dem IST/SOLL-Wert. Ich wäre dankbar für Tipps und Hinweise, da ich vermute, dass es erst am Anfang ist. Oder könnte es nur das Raildruckregelventil sein? PS: Bei niedriger Leistung gab es keine Probleme, aber bei hoher Leistung gab es einen Fehler und merklichen Leistungsverlust. Vielen Dank im Voraus.
Motor
Toni Schulz 07.11.23

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