OK ich erkläre
Druckhalteventil
Druck = der in der Leitung vorhandene Druck der vorhanden sein sollte.
Halteventil = damit der Druck nicht abgebaut wird kann ein Ventil das nur einseitig durch lässt verbaut sein ( werden ).
2
Antworten
Christian J10.05.22
Peter TP: OK ich erkläre
Druckhalteventil
Druck = der in der Leitung vorhandene Druck der vorhanden sein sollte.
Halteventil = damit der Druck nicht abgebaut wird kann ein Ventil das nur einseitig durch lässt verbaut sein ( werden ). 10.05.22
Das ist ja klar .
Aber warum die Rücklaufleitung.???
0
Antworten
Dieter Beck10.05.22
Hallo die rücklaufleitung ist für den sprit der zu viel ist, leitung voll ist voll!
0
Antworten
Karl-Heinz Ortsiefer10.05.22
Christian J: Das ist ja klar .
Aber warum die Rücklaufleitung.???
10.05.22
Wohin sonst?
0
Antworten
Christian J10.05.22
Karl-Heinz Ortsiefer: Wohin sonst? 10.05.22
Zulaufleitung.
Wie bei Mercedes.
Aber das hab ich gefunden.
Das Druckhalteventil in der Kraftstoffrücklaufleitung hat die Aufgabe immer einen Restdruck (Steuermenge) von ca. 1 bar zu halten.Die Injektoren benötigen diese Steuermenge für ihre Funktion.
Für einen ruhigeren Lauf.