hm...
also gleich wie Tom meinte kann es das Geräusch von einem 2M-Schwungrad wohl sein. Und ja, am besten auf einer Bühne abhorchen ob es nicht doch direkt aus dem Atm.-Getriebe kommt.
Ölstand, Qualität, Wechsel ?
Das von oben, bei Motor aus, überträgt sich aber nicht so nach unten und ist auch anders.
Denke da hast du 2 Baustellen.
Das hört sich an wie eine Klappe / Stellmotor was weiterhin fehlgeleitet angesteuert wird, seinen Nullpunkt nicht findet.
Ist die Zündung dabei aus oder noch an ?
Wie dem auch seih, auch da erstmal genau lokalisieren wo es herkommt / welches Bauteil.
Gut das du es für ein mögliches Gesamtbild dazu gesagt hast.
Aber wenn ich richtig liege mit 2 Problemen, dann machen wir das besser nacheinander. Wird sonst zu wuselig.
Versuch mal auf einer Bühne was abzuhorchen. Stethoskop, Dchraubendreher...
Wenn geht auch nochmal für uns aufnehmen.
Viel Erfolg erstmal