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Gelöschter Nutzer27.06.23
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Probleme mit dem Temperatursensor | RENAULT CLIO II

Guten Abend, meine lieben Freunde. Gestern habe ich den Temperatursensor meines Renault Clio 2 16V 75ps Benziners, Baujahr 2005 mit DF7 Motor, ausgetauscht, da er seit längerer Zeit nur noch 2 Striche anzeigte und ich vermutete, dass er nicht richtig auf Temperatur kommen würde. Leider zeigt das neue Bauteil immer noch nur 2 Striche an, obwohl normalerweise 4 Striche zu sehen sein sollten. Könnte mir jemand möglicherweise sagen, woran das liegen könnte? Ich habe bereits alles versucht, aber mit der Elektrik dieses Autos bin ich am Ende. Beste Grüße Philippe Rippinger
Bereits überprüft
Temperatursensor getauscht
Kfz-Technik

RENAULT CLIO II (BB_, CB_)

Technische Daten
KS TOOLS Gegenhalteschlüssel, Lüfter (Flüssigkeitsreibungskupplung) (150.3009) Thumbnail

KS TOOLS Gegenhalteschlüssel, Lüfter (Flüssigkeitsreibungskupplung) (150.3009)

ATE Dichtung, Unterdruck-Anschlussstutzen BKV (03.7718-7203.2) Thumbnail

ATE Dichtung, Unterdruck-Anschlussstutzen BKV (03.7718-7203.2)

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Julian F.27.06.23
Gibt es evtl 2 Temperatursensoren? Einen für das Motorsteuergerät und einen für die Anzeige im Kombiinstrument
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Julian F.27.06.23
Sind die Werte überhaupt unplausibel? Oder wird das Kühlwasser einfach nicht heiß? Könnte auch ein hängendes Thermostat sein
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Gelöschter Nutzer28.06.23
Julian F.: Sind die Werte überhaupt unplausibel? Oder wird das Kühlwasser einfach nicht heiß? Könnte auch ein hängendes Thermostat sein 27.06.23
Das Wasser wird heiß zumindest der Schlauch wird warm , so im ganzen ist der Thermostat ok
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Gelöschter Nutzer28.06.23
Julian F.: Sind die Werte überhaupt unplausibel? Oder wird das Kühlwasser einfach nicht heiß? Könnte auch ein hängendes Thermostat sein 27.06.23
Nach eine 25min Fahrt sind die Striche nur auf 2 geblieben normalen Fall wären 4 die optimale Temperatur
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Julian F.28.06.23
Gelöschter Nutzer: Nach eine 25min Fahrt sind die Striche nur auf 2 geblieben normalen Fall wären 4 die optimale Temperatur 28.06.23
Okay, würde evtl den neuen Sensor rausmachen, angesteckt lassen und warm machen (Feuerzeug etc. Aber vorsichtig) und schauen ob sich was verändert
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Manfred B.28.06.23
Oder auch - gut warm fahren und dann im Stand länger weiter laufen lassen. Sollte er dann auf seine "4 Striche" kommen, hängt bestimmt dein Thermostat auf offen.
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Dieter Beck28.06.23
Hallo hast du mal gehört ,beobachtet was dein lüfter macht ,läuft der eventuell dauerhaft ,oder auf stufe 2 !
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Gelöschter Nutzer28.06.23
Dieter Beck: Hallo hast du mal gehört ,beobachtet was dein lüfter macht ,läuft der eventuell dauerhaft ,oder auf stufe 2 ! 28.06.23
Ich mache paar Videos heute Abend Lüfter der läuft sobald ich die Klimaanlage an mache . Aber vorhin lief der wenn ich lange auf Hochtouren gefahren bin beim ausschalten lief der Lüfter paar Minuten zum abkühlen das macht 33 nicht mehr
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Gelöschter Nutzer28.06.23
Dazu sind Videos mit dem Lüfter und Sensor. Der Schlauch ist warm, Klima wird nicht so kalt muss aufgefüllt werden und es sind 4 Striche da Trotz Lüfter an .
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Gelöschter Nutzer28.06.23
Gelöschter Nutzer: Dazu sind Videos mit dem Lüfter und Sensor. Der Schlauch ist warm, Klima wird nicht so kalt muss aufgefüllt werden und es sind 4 Striche da Trotz Lüfter an . 28.06.23
Auf jeden Fall beim Lüfter aus und wieder einschalten ist die Temperatur auf 2 Striche gefallen
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Gelöschter Nutzer28.06.23
Gelöschter Nutzer: Auf jeden Fall beim Lüfter aus und wieder einschalten ist die Temperatur auf 2 Striche gefallen 28.06.23
Dazu das Video
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Talk
Elektronik Fernlicht Hupe
Hallo. Das Fernlicht und die Hupe gehen nicht. Und die Lichthupe geht auch seit kurzer Zeit nicht. Habe da schon den Lenkstockschalter für Licht und Hupe getauscht. Abblendlicht und Nebelscheinwerfer gehen aber. Es wäre super cool, wenn mir jemand helfen könnte. Komme aus dem Berliner Raum. Es ist ein Renault Clio 2 BJ 1998 Motor ist 1,4 Liter. Dankeschön im Voraus.
Elektrik
Sven Dewitz 23.12.21

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