Oliver Kruth: Hallo, bei meinem waren Originalspulen drin No: 06B 905 115 Hitachi
Dann getauscht gegen NGK 48082 ist ca. 30tkm her - Keine Probleme
... da war mal was mit R8 Zündspulen, weiss aber nicht mehr ob für den 8N oder 8J RS eines Kunden.
In Sachen Zündfunken: hatte vorher irgend solche Highend Kerzen verbaut dann auf meine "NoName" Hausmarke-kerzen gewechselt wegen Qualtitätstest, kein Unterschied zu merken.
(Der TT ist allerdings mein Daily/Transport und SchlechtwetterAuto wird also normalschonend bewegt von wegen Hitze und Drehzahlbelastung.) Gestern
Okey, bei mir sollte es das Winter Auto werden. Aber mittlerweile macht es irgendwie sehr viel Spaß dran zu schrauben und damit zu fahren. Wäre nur noch cool gewesen wenn’s net so teuer wäre :D. Ich will mir halt mit den R8 Spulen für später gleich schonmal alles vorbereiten, falls ich mal eine höhere Fahrstufe programmiere.
Was mich grade noch stört ist das bei Fahrten wo ich bisschen mehr aufs Gaspedal drücke, ein leichter Geruch mir entgegen kommt wenn ich aus dem Auto gehe und es staut sich hinten am Turbo echt viel Hitze an, ob da vielleicht was kokelt?