Frage zu 200.000 km | BMW X5
Hallo zusammen,
Ich wollte kurz etwas nachfragen. Da ich nichts Schlaues im Internet gefunden habe, melde ich mich hier. Und zwar habe ich mittlerweile 200.000 km auf dem X5. Jemand hat mir erzählt, dass ab dem Zeitpunkt die Probleme anfangen, wenn ich nicht die (Motorkette, Spannkette) nicht nachspanne oder auswechsle. Kann mir bei der Frage jemand helfen.
Und meine zweite Frage ist, unter dem Auto beim Differenzial hat es immer wieder ein wenig ÖL wo herumgespritzt wird. Es ist nicht, dass es Tropft aber schon immer in einem halben Jahr voll ÖL. Das Auto schaltet tadellos, fährt den Berg hinauf ohne Problem, auch im Schnee hatte ich nie ein anderes Gefühl als sonst auch. Ich habe einfach Angst, wenn dort zu wenig ÖL ist oder sonst etwas defekt oder undicht ist, kann dies sicher ganz schön teuer werden. Hat das Problem auch jemand?