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Maximilian Flemming24.08.22
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Undichtigkeit | CITROËN XSARA PICASSO

Hallo. Ich habe den Raildrucksensor getauscht, er drückt immer noch Kraftstoff aus am Sensor. Habt ihr Tipps, damit ich es dicht kriege?
Motor

CITROËN XSARA PICASSO (N68)

Technische Daten
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AJUSA Dichtung (01158700)

ELRING Dichtring (026.790) Thumbnail

ELRING Dichtring (026.790)

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Patrick Palm24.08.22
Sicher das es sensor liegt?? Meistens sind die leitungen zu den Düsen undicht oder ab und zu auch düsen selbst. Das liegt ja alles höher und könnte zum sensor runterlaufen. Auch die rücklaufleitungen sind manchmal undicht
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Alexander Koschel24.08.22
Neuer Dichtring drin und richtiges Drehmoment,
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Maximilian Flemming24.08.22
Patrick Palm: Sicher das es sensor liegt?? Meistens sind die leitungen zu den Düsen undicht oder ab und zu auch düsen selbst. Das liegt ja alles höher und könnte zum sensor runterlaufen. Auch die rücklaufleitungen sind manchmal undicht 24.08.22
Es liegt am Sensor
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Maximilian Flemming24.08.22
Alexander Koschel: Neuer Dichtring drin und richtiges Drehmoment, 24.08.22
Du kommst mit keiner nuss drauf
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Lord Marc Brandt24.08.22
Maximilian Flemming: Du kommst mit keiner nuss drauf 24.08.22
Es gibt Drehmomentschlüssel, in denen du Maulschlüsseleinsätze einstecken kannst. Dann aber unbedingt den Korrekturfaktor beachten. Die wirksame Hebellänge ändert sich nämlich. Bei den hohen Raildrücken würde ich kein Risiko eingehen. Im Zweifel an eine Werkstatt geben. Sofern es nur an der Dichtung oder am Sensor liegt, halten sich auch die Kosten in Grenzen. Sicher günstiger als der passende Drehmomentschlüssel.
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Alexander Koschel24.08.22
Maximilian Flemming: Du kommst mit keiner nuss drauf 24.08.22
Es gibt auch Drehmoment Maulschlüssel.
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Maximilian Flemming24.08.22
Lord Marc Brandt: Es gibt Drehmomentschlüssel, in denen du Maulschlüsseleinsätze einstecken kannst. Dann aber unbedingt den Korrekturfaktor beachten. Die wirksame Hebellänge ändert sich nämlich. Bei den hohen Raildrücken würde ich kein Risiko eingehen. Im Zweifel an eine Werkstatt geben. Sofern es nur an der Dichtung oder am Sensor liegt, halten sich auch die Kosten in Grenzen. Sicher günstiger als der passende Drehmomentschlüssel. 24.08.22
Ich habe es in der Werkstatt gemacht, ich arbeite auch in der Werkstatt. Das Railrohr ist zu weit eingebaut man kommt nur mit einem gekröpften hin mehr nicht.
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Alexander Koschel24.08.22
Maximilian Flemming: Ich habe es in der Werkstatt gemacht, ich arbeite auch in der Werkstatt. Das Railrohr ist zu weit eingebaut man kommt nur mit einem gekröpften hin mehr nicht. 24.08.22
Dann wirst du wohl was freigraben müssen.
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Patrick Palm24.08.22
4,4 daNM
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Patrick Palm24.08.22
Patrick Palm: 4,4 daNM 24.08.22
4,5 daNM
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Patrick Palm24.08.22
Das wäre alles auszubauen
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