fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
profile-picture
Batuhan Yildiz28.04.23
Gelöst
0

Unterdruck am Öldeckel und Ölpeilstab | VW GOLF V

Hallo alle zusammen, mein Fahrzeug zieht Unterdruck am Ölpeilstab und Öldeckel und läuft dann unrund, sollte man in dem Fall die Kurbelgehäuseentlüftung erneuern oder was würdet ihr tun? Danke für eure Hilfe und schönes Wochenende noch. Motor ist der VW Golf 5 2.0 Liter GTI BWA Motor
Bereits überprüft
MKL leuchtet nicht Wasser Ölzustand Gut/ ausreichend Kein Wasser kein Ölverlust
Motor

VW GOLF V (1K1)

Technische Daten
METZGER Lagerung, Motor (8053708) Thumbnail

METZGER Lagerung, Motor (8053708)

FEBI BILSTEIN Schlauch, Zylinderkopfhaubenentlüftung (100659) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Schlauch, Zylinderkopfhaubenentlüftung (100659)

FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor (45308) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor (45308)

FEBI BILSTEIN Schlauch, Zylinderkopfhaubenentlüftung (100463) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Schlauch, Zylinderkopfhaubenentlüftung (100463)

Mehr Produkte für GOLF V (1K1) Thumbnail

Mehr Produkte für GOLF V (1K1)

9 Antworten
Antworten
LÖSUNGSANTWORT
profile-picture
Batuhan Yildiz30.09.23
War die Kurbelgehäuse Entlüftung danke an eure Unterstützung
0
Antworten

METZGER Ventil, Kurbelgehäuseentlüftung (2385024)

Dieses Produkt ist passend für VW GOLF V (1K1)

Zum Shop
profile-picture
badge icon
Andre Steffen28.04.23
Ja, da wird wahrscheinlich die Membrane der Kurbelgehäuseentlüftung defekt sein.
20
Antworten
profile-picture
Batuhan Yildiz28.04.23
Andre Steffen: Ja, da wird wahrscheinlich die Membrane der Kurbelgehäuseentlüftung defekt sein. 28.04.23
Perfekt danke gibts da ein hersteller den du empfehlen würdest oder so
0
Antworten
profile-picture
Batuhan Yildiz28.04.23
Soll ich lieber Kurbelgehäuseentlüftung von Hg motorsport kaufen oder eine Normale aus dem Zubehör Febi oder so?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Bernd Frömmel28.04.23
Batuhan Yildiz: Soll ich lieber Kurbelgehäuseentlüftung von Hg motorsport kaufen oder eine Normale aus dem Zubehör Febi oder so? 28.04.23
Normale reicht vollkommen aus....
2
Antworten
profile-picture
Manfred Hoffmann28.04.23
Hat das Auto wirklich 2,5 Millionen km gelaufen?
0
Antworten

VW GOLF V (1K1)

Weitere Produkte für dieses Auto finden Sie in unserem Shop

Zum Shop
profile-picture
Batuhan Yildiz28.04.23
Manfred Hoffmann: Hat das Auto wirklich 2,5 Millionen km gelaufen? 28.04.23
250 K
0
Antworten
profile-picture
Batuhan Yildiz28.04.23
Andre Steffen: Ja, da wird wahrscheinlich die Membrane der Kurbelgehäuseentlüftung defekt sein. 28.04.23
Dankeschön
0
Antworten
profile-picture
Stoll Maxim29.04.23
So weit ich weiß beim den Motor sollte ein kleiner unterdrück sein im Leerlauf und beim aufmachen sollte er fast ausgehen .
0
Antworten

Ähnliche Beiträge zum Auto VW GOLF V (1K1)

1
Vote
79
Kommentare
Gelöst
Startet nicht nach Ventiltausch und Steuerkettentausch
Hallo, ich habe ein großes Problem. Nach dem Überspringen der Steuerkette habe ich den Zylinderkopf ausgebaut, Ventile inkl. Führungen neu gemacht, Steuerkette und Nockenwellenversteller und Spanner neu gemacht. Motor startet nicht. Keine Fehlermeldung (OBD). Steuerzeiten sind richtig eingestellt. Zündfunke kommt. Zylinder haben Kompression. Neue Kerzen drin - sind nass und riechen nach Benzin. Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor ausgetauscht, jedoch keine Veränderung. Ich komme einfach nicht weiter. Hat jemand von euch schon mal dieses Problem gehabt? Oder hat jemand eine Idee zur Lösung?
Motor
Gelöschter Nutzer 02.11.23

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten